SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   meine ersten Eindrücke von der A2 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=5426)

Fritzchen 10.03.2004 20:59

Egbert,das ist die A2,da liegt Alles ein wenig wo Anders.
Was Du da schreibst,kenne ich,das ging mir auch so.
Wenn ich jetzt eine D7 in der Hand habe geht mir das auch so.
Wenn Du es noch nicht gemerkt hast,SIE ist neu ! :top:

Egbert 10.03.2004 21:04

Zitat:

Zitat von Fritzchen
Wenn Du es noch nicht gemerkt hast,SIE ist neu ! :top:

das hoffe ich doch wenigstens :lol:
@Peter: ich habe mir schon eine Akku ersteigert ( 10,59€+Versand), doch der muß erst noch kommen.

DigiAchim 10.03.2004 21:12

Hallo Egbert

das der Af bei schwachem Licht nicht so gut ist,
den Eindruck hatte ich bei Stammtisch in Gelsenkirchen auch
da hatte ich die Möglichkeit meine 7i mit einer A1 von Teddy und der A2 von Fritzchen zu vergleichen
erster Eindruck war die 7i schaffte es nach 3 anläufen scharfzustellen
die A1 sofort
und die A2 konte garnicht scharfstellen
( selbes Motiv gleiche Brennweite gleicher Blickwinkel alle mit Flexfokus )

smeagol 10.03.2004 21:15

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp
Übrigens kosten die Ersatzakkus nur noch 14,75 Euro bei ebay per Sofortkauf.

Würde mich mal interessieren, ob das alles die gleichen Akkus sind?
Also alles die gleichen NoName-Akkus...

MFG
Robert


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.