![]() |
Egbert,das ist die A2,da liegt Alles ein wenig wo Anders.
Was Du da schreibst,kenne ich,das ging mir auch so. Wenn ich jetzt eine D7 in der Hand habe geht mir das auch so. Wenn Du es noch nicht gemerkt hast,SIE ist neu ! :top: |
Zitat:
@Peter: ich habe mir schon eine Akku ersteigert ( 10,59€+Versand), doch der muß erst noch kommen. |
Hallo Egbert
das der Af bei schwachem Licht nicht so gut ist, den Eindruck hatte ich bei Stammtisch in Gelsenkirchen auch da hatte ich die Möglichkeit meine 7i mit einer A1 von Teddy und der A2 von Fritzchen zu vergleichen erster Eindruck war die 7i schaffte es nach 3 anläufen scharfzustellen die A1 sofort und die A2 konte garnicht scharfstellen ( selbes Motiv gleiche Brennweite gleicher Blickwinkel alle mit Flexfokus ) |
Zitat:
Also alles die gleichen NoName-Akkus... MFG Robert |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |