![]() |
Hiho,
ich danke euch allen, habe etwas erschrocken geschaut als ich den Beitrag hier gelesen habe, war mir gar nicht bewußt :oops: :mrgreen: Macht ja meistens Spaß hier, vor allem wenn man sich auf "das Foto" (um bei VW zu landen ;)) konzentriert :top: Viele Grüße Andreas |
Kann passieren, Glückwunsch nach Berlin:top:
|
Herzlichen Schluckwunsch aus Bergisch Gladbach :top:
LG Alex |
Andreas,
herzlichen Glückwunsch zu dieser respektablen Leistung! :top: |
Hallo Andreas,
5000 ist ja nun wirklich ein fettes Forumsjubiläum. Du bist in der Tat mit richtig Drive hier dabei. Ich habe mit Spannung verfolgt, wie Du in den letzten Wochen/Monaten ganz bewußt versucht hast an Dir zu arbeiten und Dir neue Stilgebiete zu erschließen - aus meiner Warte mit baerlichem ;) Erfolg. Solche Prozesse mitzuerleben, das braucht ein Forum und das kann alle weiterbringen- nämlich zu sehen, dass das Weiterkommen und sich Entwickeln eine Frucht von Mühe und von bewußter Auseinandersetzung ist. Sei es nun in der EBV, im Blick aufs Motiv oder sonstwie. Ich hoffe, dass wir noch lange an Deinem Weg teilhaben können. Lieben Gruß Peter |
Hallo Andreas,
da schließe ich mich doch einfach mal in die Schar der Gratulanten ein. Alles Gute zum 5000sten Posting im Forum. |
Spät kömmt er, aber er kömmt - der Glückwunsch aus Norderstedt. :D
|
Jetzt weiß ich wieder, warum ich gegen Beitragszähler bin, man wird direkt rot bei sowas hier :oops:
Vielen Dank euch allen und Peter, ich hoffe, wenn meine Klausuren in unmittelbarer Zukunft vorbei sind, dass ich noch mehr Zeit finden werde :D Andreas |
Zitat:
Zitat:
War nicht so gemeint!! ;) |
Keine Sorge Ron :mrgreen:
Ich meinte eh mehr die Zeit für die Fotos, im Forum verbringe ich eh schon zuviel davon :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |