![]() |
yuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuu :D :) :lol: :eek: :shock: :oops: :roll: :top: :top: :top: :top: :top: yeah
es funzt wieder - vielen vielen dank an euch, wusste doch ich kann mich auf meine HEINZELMÄNNCHEN verlassen- ihr seid einfach spitze- zieh den hut und mach nen knicks :top: könnte mich krank ärgern, hm-sorry, bins ja schon- daß ich nicht früher auf die idee gekommen bin euch zu fragen. seit heut morgen 11°° geht der mist schon nicht mehr!!! das hat mich bestimmt einige meiner letzten dunklen haare gekostet :lol: :lol: :lol: :lol: ALEX DU BIST TOP :top: jetzt werd ich wenigstens beruhigt schlafen können :lol: :lol: glg an euch!! ERNST |
Zitat:
keine Ursache! aber ich mach mir Sorgen um Dich....von einem Computer solltest Du Dir nicht den Schlaf rauben lassen.... :D :D :D Gruss sKnöpfle |
:lol: :lol: :lol: - oh ja, damit hab ich schon ein problem wenn etwas nicht funktioniert so wie ich es möchte- werde dann ein kleines/großes :evil: -
in meinem alter brauch ich zwar nur noch 4-5 std schlaf aber zumindest die möchte ich nutzen :top: also noch mal thanks und nen schönen abend :top: gruß ernst MEIN NEUES BILD |
hallo guten morgen-
kann keine links öffnen- in der galerie kann ich alle bilder öffnen- bei EXIF bekomme ich auch nichts zu sehen- habe gestern abend auch den internet explorer neu installiert- was habe ich vergessen zusätzlich zu tun ?? wer weiss rat ernst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |