![]() |
Aaaalso, wenn es jetzt, am Samstag oder Sonntag sein könnte, wäre es suuper gut!
Schöne Grüße |
Alsooo jetzt Samstag oder Sonntag finde ich etwas kurzfristig. So spontan bin ich nun leider doch nicht mehr :lol:
@Irmi, schließe mich Udos Wunsch an. Wäre schön, wenn Du einige Termine zur Auswahl stellen würdest und wir dann entsprechend ankreuzen können. Der Termin mit den meisten TeilnehmerInnen bekommt den Zuschlag. Liebe Grüße und danke für Deine Mühen Nikolaus |
Da möchte icch doch auch gleich mal Interesse anmelden.
Dietmar |
Hallo zusammen,
besonders hallo Dietmar, viel Spaß hier im Forum :top:. @all bin gerade nach Haus gekommen, Terminthread mach ich dann morgen. |
So, dann will ich mal mit einer Auswahl an Terminen dienen.
Sollte sich dann einer herauskristallisieren, muß ich dann nochmal das Höhlenmanagement kontaktieren: Interessenten bitte Liste fortführen: Sa14.06..So15.06..Sa21.06..So22.06..Sa28.06..So29. 06..Sa19.07..So20.07 ....x............x...........x............x....... ...x...........x.............x...........x.......I rmi |
Zitat:
Ich könnte am 29.06, 19.07. sowie am darauffolgenden Wochenende. Dietmar -- http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/530386 |
Interessenten bitte Liste fortführen:
Sa14.06..So15.06..Sa21.06..So22.06..Sa28.06..So29. 06..Sa19.07..So20.07..Sa26.07..So27.07 ....x............x...........x............x....... ...x...........x.............x...........x........ ....x.........x....Irmi .................................................. .................x.............x.................. .......x........x....Old Shuttercrack |
Zitat:
Habe meine Daten mal darunter gesetzt. Liebe Grüße vom Nikolaus |
Sa14.06...So15.06...Sa21.06...So22.06...Sa28.06... So29.06...Sa19.07...So20.07...Sa26.07...So27.07
....x.........x.........x.........x.........x..... ....x.........x.........x.........x.........x..... Irmi .................................................. ..............X.........X.........X.........X..... Nikolaus .................................................. ....x.........x...................x.........x..... Old Shuttercrack .................................................. ..............X...................X.........X.....-TM- |
Zitat:
Liebe Grüße vom Nikolaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |