![]() |
Siehste Justus - Wiki Team - ist doch für was gut... :top:
Jetzt weiß ich es auch.. :P Aber: vom Cosina bin ich auch heute noch nicht überzeugt... ;) @likeit: Richtig, Claudia... Dein Benutzername und Deine Ösi-Schreibe sind ja auch liebenswert... :D |
Ich habe erstmal wie es sich gehört "Hallo" gesagt :mrgreen:
Zitat:
lustiger Thread, hauptsache ihr macht das nicht mit den ersten Bildern :oops: |
Ich war schon seit ner Weile im Forum aber sehr sehr lange nur lesend. Mein erster Beitrag war eigentlich eher in einer Schocksituation.
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das Geld ist bis heute trotz vollstreckbarem Titel futsch, aber dafür fühle ich mich hier im Forum recht wohl. ;) |
Mein erster Beitrag scheint ähnlich wirr zu sein, es ging wohl um einen Ominösen eBAy-Händler...
Zitat:
|
Interessante Idee, dieser Thread.
Meinen ersten Beitrag hatte ich anscheinend lange nach meiner Anmeldung hier erst im Oktober 2005 erstellt. :oops: Hier der Inhalt: Zitat:
|
Anno 29.02.2004, 16:47 wurde das menschliche Augen mit folgenden Beitrag belästigt:
Zitat:
|
Bei mir wars ja quais ein nahtloser Übergang. Von daher wars direkt ein Vorschlag für nen Fototrip ;)
Zitat:
|
Witzige Idee :top:
Ich habe seinerzeit erstmal zwei Monate mitgelesen, und mich dann am 22.03.06 zu dem immer aktuell bleibendem Thema Sensorreinigung geäußert: Zitat:
BTW: und schon habe ich das halbe Kilo voll ;) |
Hallo zusammen,
schöne Idee :) Mein schreibender Einstieg war am 19.04.2004 mit einer Frage zur Dimage A 2. Zitat:
Freundliche Grüße Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |