![]() |
Hallo Björn,
na dann mal ganz herzlichen Glückwunsch zum "Goldenen 2000." ! Und ganz herzlich willkommen im Forum :) Viele Grüße Tina |
Hallo Björn,
herzlichen Glückwunsch zum 2000sten-User ! Und ganz herzlich willkommen im D7-User Forum |
steht nicht irgendwo in der satzung, dass der 2000. eine forumsrunde in bamberg schmeißen muss? :mrgreen:
|
Nö, die schmeißt doch Sunny schon weil er Geburtstag hat. Der 2000ste muss uns dann alle ins Quartier fahren :mrgreen:
PETER @balda: kuck mal PN |
:top:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir @kingbalu :top: :top: :top: 2000. registrierter Nutzer - das heißt für mich einfach: Ein "saustarkes" Forum!!! Macht weiter so. Ich habe bisher nicht bereut, mich für die A1 entschieden zu haben. Und dieses Forum war ein wichtiger Grund dafür. Ihr seid mit Euren Tipps und Hilfen einfach Klasse. :top: :top: :top: Bis später sagt Peter |
Willkommen im Forum der Dimage-Verrückten (liebevoll gemeint)
Hier bist richtig! :top: |
Hallo Björn,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns. Wie ich es gesagt habe, wir schaffen in der vorgegebenen Zeit die 2000 :top: |
Hello again,
i'm back and heavy on wire ;) Siehe da - ich wusste auf dieses Forum kann man sich verlassen: Two Thousand !!!! Willkommen kingbalu, Glückwunsch zur Meilenstein-Registrierung und vor allem Glückwunsch an das D7UserTeam !!! .... und natürlich an uns alle !!! Was das Team hier in der kurzen Zeit zum Fliegen gebracht hat ist mindestens ein Prosit mit ner Magnumflasche wert. Prooost. |
Zitat:
Darum von mir an dieser Stelle auch nochmal Herzlichen Glückwunsch. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo!
Dem Forum (also uns allen) einen herzlichen Glückwunsch zum 2000. Benutzer! Wahnsinn, das Forum ist gerade 6 Monate alt geworden und dann noch so einen Feiergrund! :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |