![]() |
Bin auch dabei :top:
|
Mhm...ich überlege auch zu kommen, bin mir nur nicht so sicher, da ich keinen kennne. Mal schauen!
|
Zitat:
Also gib dir einen Ruck und komm mal vorbei, ist immer lustig :top: |
@klaeuser Ja, du hast ja recht, aber wenn man so als Frau alleine erscheint, ist das schon ein bißchen komisch, aber ich glaube, ich werd es wagen.;)
Ich werde allerdings ein bißchen später kommen, da ich bis 18 Uhr noch arbeiten muss. |
Ich aktualisiere hier mal die Liste
1. Manni 2. Sandra 3. klaeuser 4. eggett 5. Edwin 6. Maic 7. GTI 8. Andy1964 9. Capesofu 10. nordfan (Petra) 11. Katjes 12. ... Also wie Du siehst, bsit Du ja nicht die einzige Frau |
bin auch wieder dabei
mfg fafnir |
Am Freitag ist es wieder so weit. Die Liste sieht ja schon gar nicht übel aus. Also nicht verpassen und schnell noch anmelden :D
1. Manni 2. Sandra 3. klaeuser 4. eggett 5. Edwin 6. Maic 7. GTI 8. Andy1964 9. Capesofu 10. nordfan 11. Doctor Speedlite 12. BirgitR 13. termic 14. Z-Man 15. Shady 16. Katjes 17. fafnir |
Hallo
Eigentlich habe ich ja gehofft das ich am Freitag ENDLICH mal wieder vorbeikommen kann. Aber da ich in dieser Woche wegen Fußball schon 2 mal früher gehen muß, habe ich meine Prioritäten neu gesetzt und muss mich auf das nächste Mal vertrösten:( ...und ja, es gibt mich noch;) gruß Martin |
Wattzen hier los? :shock:
17 ... und das trotz (oder wegen?:cool:) Fußball :top: ... und das mit einer erheblichen Frauenquote :top: (irgendwie macht die Position der Frauenbeauftragten im Nachbarforum Sinn ;) ) ... und was die "Neuzugänge" betrifft: irgendwann waren wir alle mal neu, und dann war das Eis gebrochen. @Martin: Schön dass es Dich noch gibt, ich schick dann die SAR-Truppe wieder in den Hangar :lol: |
Vielleicht schaffe ich es auch auf eine Cola vorbeizukommen! Jedoch vermutlich ohne Kamera.... :flop:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |