![]() |
Zitat:
Viel Spaß mit der A2. Grüße Andreas |
Hallo Quintus
die Software ist wirklich eine Glaubensfrage hatte anfangs auch mit Paint-Shop-Pro angefangen nachdem ich dann hier sah was man alles so aus Bildern rausholen kann und die meißten Tipps im Netz und auch hier im Forum auf Photoshop basieren bin ich dan ganz schnell auf PS umgestiegen |
Hallo Quintus,
auch meine Glückwünsche zu der kleinen Schwarzen und immer ein gutes Motiv vor der Linse. Ich schwör auch auf PS, weil man dafür die meiste Hilfe erhält. |
Hallo Quintus,
bin wie DigiAchim von PaintShopPro auf PhotoShop umgestiegen. Ein ganz gewichtiger Vorteil bei PS sind die Einstellungsebenen (so heissen die Glaube ich). Damit kannst du Tonwert, Graduation, ... einstellen, ohne das Ursprungsbild zu verändern. Starke Sache. Alles andere zu PS wurde bereits gesagt. Einfach mal bei E-Bay schauen. Ulrich |
Hallo Quintus,
Glückwunsch zur A2. Es gibt viele preiswerte Bildverarbeitungsprogramme und sicherlich ist man auch mit der Leistungsvielfalt von PS am Anfang überfordert. PS ist allerdings der Quasi-Standard und man bekommt hier im Forum umfangreiche und kompetente Hilfe bei PS-Fragen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |