![]() |
Zitat:
sofern man es als Problem einstuft. |
Hallo zusammen,
ist bei meiner 350 auch vorhanden, scheint wirklich eine Reflektion zu sein und hat keinen Einfluß auf die Fotos. Grüße martin_pr. |
Bei der A700 ist es nicht, aber die hat auch einen andern Sucher als die kleineren Alphas. Aber wie gesagt, selbst wenn die 700er es auch hätte, mich würde es nicht stören.
Wenn man bei der A100 ganz nach oben schaut Sie man auch das Aufleuchten des Fokuspunktes im Spiegel (oder was auch immer :D) Gruß Micha |
Bin wirklich beruhigt.
Habe nun auch bei einem Kollegen bei seiner A100 das selbe festgestellt. Und im MediMarkt bei der Ausgestellten A350 ist es noch mehr sichtbar als bei mir. Schon ein wenig Peinlich. Aber wie sagt manm es braucht noch verbesserungs Potenzial für das nächste Model.:D |
Zitat:
Gruß Micha |
Witzig, was man alles findet wenn man nur lange genug sucht.
Hab nach dem Lesen gleich mal die Kamera getestet und eine ganz leichte Reflexion gefunden, da musste ich aber ganz genau hinsehen und sie ist auch nur sehr kurz sichtbar. Wäre mir wahrscheinlich nie aufgefallen. Es gibt aber auch Leute, die Spielfilme nach Fehlern absuchen und dann achtet man selbst nur noch darauf und verpasst die ganze Handlung :D obwohl ich das auch sehr lustig finde. VG autofocus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |