Zitat:
Zitat von konzertpix.de
(Beitrag 657688)
Ich habe meinen Code nur einmal - auf meinem Macbook - aktiviert, vielleicht liegt es daran, daß Mike seinen Code zweimal aktiviert hatte ?
|
Um das zu klären, empfahl ich ja gerade, daß er unter dem eigenen Account auf phaseone.com nachschaut, da kann man das nämlich sehen. Sollte man vergessen haben den Code auf einem nicht mehr genutzten Rechner zu deaktivieren, dann kann man das dort nachholen.
Die Fehlermeldung hört sich für mich aber nicht so an, als ob die zwei Aktivierungen schon überschritten seien.
Ich habe auch immer noch ein Update frei. Die Version 4.1 ist ein Service Release und wird nicht als Update gerechnet.
Zitat:
Zitat von *mb*
(Beitrag 657695)
Der beim Kauf einer SanDisk Extreme III mitgelieferte Software-Lizenzschlüssel erlaubte die Installation und Aktivierung der Version Capture One LE 3.7.x auf 2 Rechnern sowie das kostenlose Update auf die Nachfolgeversion 4.x.
Befristet war die Aktion bis zum 31.03.07.
|
Ich habe erst kürzlich (März) eine solche Lizenz erstmalig erfolgreich aktiviert. Der Termin bezieht sich meines Wissens nur auf die letztmalige Auslieferung an den Handel.
Rainer
|