![]() |
Ich habe meinen Sensor in den knapp 2 1/2 Jahren seit dem ich die D7D habe 1x mit der Eclipse Flüssigkeit gereinigt da ich bei Objektiv-Wechsel immer sehr umsichtig bin und erst das anzusetzende Objektiv ohne Rückdeckel bereitlege und dann erst das zu entfernende Objektiv vom Body löse. So ist der Body höchstens 2-3 Sekunden offen.
Zitat:
|
Zitat:
2-3 Tropfen hatte ich drauf gemacht. Werde es beim nächsten mal nochmal mit weniger versuchen. |
Hi Knut,
Zitat:
Ich habe mir mal so eine Lupe mit Lampe mitbestellt, die ist eigentlich praktischer als ich dachte - man kann genau sehen wo noch ein Stäubchen sitzt und gezielt da wischen. Erspart das dauernde probieren. ciao Frank |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |