![]() |
Zitat:
Etwas anderes, was mir erst jetzt richtig auffällt: die Einrahmung (rechts weiss, unten grün) find ich gut. Zitat:
MfG Sebastian |
Hi Andreas,
ich mag Deine neuesten Ergebnisse. Insbesondere als Serie gefallen mir die Sachen richtig gut. Die folgenden Fragen beantworte ich als reiner Zuschauer mal aus meiner Sicht, da die Antworten gleich klären, was mir an dem Bild gefällt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Deine Bilder reizen mich momentan ständig zum Dran-rum-Schnippseln. :lol:
Du hast so schöne Linien im Bild, die schreien für mein Auge danach, genutzt zu werden. ;) Ich würde die helle Wand rechts kappen und auch links bis zur nächsten Linie abschneiden... :oops: LG, Hella |
Hallo,
erstmal danke euch, wie gesagt freue ich mich wirklich über jeden Kommentar! Uwe: ich freue mich vor allem, dass du verstehst was ich tue :) Mir macht es übrigens viel zu viel Spass im Moment um es wieder sein zu lassen :D Sebastian: hehe, wenn du Fenster magst zeig ich sie dir halt :D Stephan: Vielen dank für deinen ausführlichen Kommentar, sowas motiviert ungemein. Mehr fällt mir leider nicht dazu ein... :oops: Hella: ich glaube einfach, an dir ist ein guter Chirurg verloren gegangen :D Das Bild wird völlig anders, wenn ich es so heftig beschneide. Ich überlege noch, ob mir das gefällt :) Viele Grüße Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |