![]() |
Zitat:
Zitat:
Gruß Stefan |
Zitat:
Ich will auch nicht sagen das ich mich mit Farben auskenne, denn ich bin Autodidakt! Ich wollte nur meine Herangehensweise schildern unter Einbeziehung dessen was ich mache ;) Zitat:
Ich wollte sagen das ich glaube das die meisten Menschen die Farben doch gleich ähnlich sehen. Diesen Glauben ziehe ich aus der Stimmigkeit des Farbempfindens bei Webprojekten verschiedener Kunden. So und nun zeig mal Deinen Rahmen ;) |
Ok, also wollte ich eigentlich einen neuen Rahmen machen? Hatte ich das geschrieben? ich finds grad nicht? Egal.
Hier, vielleicht so einen? http://www.sonyuserforum.de/galerie/...0/Stuehle2.jpg Gruß Stefan |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Stefan |
Ich halte mich eigentlich aus Rahmendiskussionen raus.
Aber in diesem Fall muss ich mal ehrlich sagen, dass du dein Bild durch die angewendeten Rahmen "kaputt" machst. Das Motiv spielt die Hauptrolle und nicht der Rahmen. Und das Motiv ist wirklich gut. Ich würde innen einen 1 px breiten hellen Rahmen und außen einen richtig kräftigen schwarzen Rahmen (ca. 150 px) legen. |
Normaler Weise verwende ich keine Rahmen. Das war mein erster. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass die Disskussion nur noch um den Rahmen geht, hätte ich es bleiben lassen. Aber ich lerne gerne dazu.
Gruß Stefan |
Zitat:
Ich nutze Rahmen möglichst um die Bildwirkung zu unterstreichen oder um es vom Forenhintergrund abzuheben. Meist tut dies ein schlichter weisser Rand (wie um frühere Fotos) und darum lege ich einen 1-2 pic schwarz, damit es sich vom Forenhintergrund abzeichnet. Das wars. Sone Rahmen wie Du da hast kann ich gar nicht :lol: Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |