![]() |
ich finds so besser, hätte aber selber ein wenig mehr übergelassen unten, damit der Kontrast schöner ist und das Reh quasi mit Bäumen und Gras einen Rahmen hat,
naja ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel, dass ich gleich zweimalbei so einem tollen Bild einhacke:oops: Liebe Grüße Claudia |
wow - das ist superklasse.
Tolle Lichtstimmung, tolle Symbolik durch das springende Reh - bietet reichen Interprationsspielraum und lässt die Gedanken schweifen ohne vom Bild wegzukucken - dazu muss das Bild sehr wirken und das tut es. Was den Beschnitt angeht bin ich bei Claudia, ich hätte auch unten nicht so viel weggenommen. Trotzdem - klasse Foto :top: Peter |
Hallo Justus,
es hat sich gelohnt nicht ins Bett zu gehen! Das Bild hat Stimmung und könnte auch in einer Steppenlandschaft aufgenommen worden sein und nicht bei uns "um die Ecke", mir gefällts. Bei Bild 2 hätte ich unten auch nicht so viel weg genommen. |
Hallo Claudia (und Peter und jedi),
keine Sorge, jeder darf "meckern" so viel er will. Dein Argument fand ich außerdem schlüssig und habe mich nochmal daran versucht: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...01-2_pano3.jpg Trifft es das in etwa? Ansonsten verweise ich gerne auf :ebv: ;). Gruß Justus |
Das trifts genau Justus;)
Gute Nacht Ihr lieben, Claudia Freut mich das Du meine Ideen nachvollzeihen kannst, das ist schon fast ein Kompliment, zumindest empfinde ich es so:oops: |
Bin zwar weder Claudia noch Peter noch jedi, aber das Ergebnis ist zumindest das, was _ich_ meinte. :top:
LG, Hella |
Sorry Hella, das "Hallo" geht somit natürlich auch an dich ;) :top:.
@ Claudia: Deine Agrumentation bzgl. Kontrast und Rahmen war für mich absolut schlüssig :D. Und da ich mich nicht grade für jemanden halte, der gestalterische Regeln mit Löffeln gefressen hat bin ich für jeden Verbesserungsvorschlag sehr dankbar! Gruß Justus |
Moin - da kann ich als Langschläfer nur sagen - Respekt ... Aber da hat sich die durchgemachte Nacht doch auch gelohnt ... super Lichtstimmung ...
Grüße jms |
Zitat:
|
Wow! Ich habe das gerade eben erst entdeckt.
Wahnsinn! Das Reh bei dieser Lichtstimmung mit dem morgendlichen Nebel. Einfach genial. Die letzte Bearbeitung finde ich auch am Besten. Das kann man sich richtig lange anschaun. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |