SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Wie wäre es mit diversen Usertreffen in Nordamerika, Afrika und Irland? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=53101)

AlexDragon 03.05.2008 10:28

Zitat:

Also lieber andere Länder- Canada etwa
Warum nicht Irland - Da haben wir doch sogar ein Mitglied und soll doch sehr schön da sein :top:

LG

Alex:cool:

cabal 03.05.2008 11:00

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 651611)
Warum nicht Irland - Da haben wir doch sogar ein Mitglied und soll doch sehr schön da sein :top:

LG

tja und zudem kann man mit Ryanair oder so... für nen Appel und nen Ei hinfliegen.
Klar - das wäre schön

frame 03.05.2008 12:46

Zitat:

Zitat von cabal (Beitrag 651594)
An sich eine gute Idee...wenns bloß nicht Amiland wäre :lol::lol::lol:
hab nicht mal einen Reisepaß und außerdem würde es mir sehr sehr schwer fallen keinen Unfug zu treiben wenn ich nach dem Grund meines Aufenthalts gefragt werde.
Die verstehen da keinen Spaß das es schon albern ist - ob ich mich da unter Kontrolle halte ist fraglich.
Also lieber andere Länder- Canada etwa

In Afrika und Asien kenne ich mich halt nicht aus, das müssen andere organisieren :)

Kanada ist prima, aber leider ist der kanadische Dollar nicht mit dem US-Dollar mitgefallen, deshalb ist Urlaub in Kanada im Moment vergleichsweise sehr teuer (früher war der CAD mal 2/3 vom USD, heute ist er stärker). Ausserdem sieht's in Kanada mit subtropischen Gebieten eher etwas dünn aus. Aber wenn sich der Wechselkurs mal wieder ändert bin ich sofort dabei in Kanada :)
ciao
Frank

AlexDragon 03.05.2008 13:12

Zitat:

In Afrika und Asien kenne ich mich halt nicht aus, das müssen andere organisieren
Afrika- Kenia - Nairobi oder wo immer im Lande, könnte ich machen ;)

LG

Alex

frame 03.05.2008 13:39

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 651663)
Afrika- Kenia - Nairobi oder wo immer im Lande, könnte ich machen ;)

wenn du da eine Idee hast für eine Tour die auch für verweichlichte Mitteleuropäer tauglich ist wäre das durchaus eine Alternative.
Ich habe auch schon länger mal überlegt irgendwann mal an so einer kommerziellen Fotoreise/Safari teilzunehmen, kenne mich halt da drüben überhaupt nicht aus und habe grossen Respekt davor auf eigene Faust loszuziehen :roll:
ciao
Frank

AlexDragon 03.05.2008 14:05

Safari - Das wäre genau das Richtige - Entweder zur Masai Mara (In Tansania heisst sie Serengeti) oder zum Tsavo-National Park. Aber in Kenia gibts noch mehr schöne Plätze, wie z.B. Thomsons Falls, wo gleich mehrere Wasserfälle zusammen kommen - Sind im Rift Valley, welches auch Wunderschön ist - Nur ein paar Beispiele und für die Meeres-Liebhaber= Mombasa, Malindi oder Lamu, am Indischen Ozean - Auch Wunderschön :top:
Also Möglichkeiten wären genug da :top:

LG

Alex

rmaa-ismng 03.05.2008 14:13

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 651611)

LG

Zitat:

Zitat von cabal (Beitrag 651618)
tja und zudem kann man mit Ryanair oder so... für nen Appel und nen Ei hinfliegen.
Klar - das wäre schön

Das würde ich wohl mitmachen....

AlexDragon 03.05.2008 18:33

@Ron,

Zitat:

Das würde ich wohl mitmachen....
Also auf, auf die Insel :roll:;)

LG

Alex

P.S. Auch rein vom Fotografischen her, hat die Insel viel zu bieten, man denke nur an all die alten Keltischen Kultstätten :top:

rmaa-ismng 03.05.2008 18:53

Ginge denn sowas überhaupt?

Ein User-Treffen auf den Inseln..?
Oder anders, eine gemeinsame Exkursion auf die Inseln?

Das wäre wohl eine organisatorische Höchstleistung...

@cabal:

Geplante Userfahrt nach Amiland ausgefallen. Am Flughafen mehrere Leute festgenommen.... :lol::lol:
Mehrere Objektive und Kameras wurden beschlagnahmt... :lol::lol:

AlexDragon 03.05.2008 19:00

@Ron,

Zitat:

Ginge denn sowas überhaupt?

Ein User-Treffen auf den Inseln..?
Oder anders, eine gemeinsame Exkursion auf die Inseln?

Das wäre wohl eine organisatorische Höchstleistung...
Warum sollte sowas nicht gehen ?
Alles ist doch möglich, oder ? Frage an die Mods !? Oder !?

LG

Alex

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.