![]() |
Zitat:
LG Alex:cool: |
Zitat:
Klar - das wäre schön |
Zitat:
Kanada ist prima, aber leider ist der kanadische Dollar nicht mit dem US-Dollar mitgefallen, deshalb ist Urlaub in Kanada im Moment vergleichsweise sehr teuer (früher war der CAD mal 2/3 vom USD, heute ist er stärker). Ausserdem sieht's in Kanada mit subtropischen Gebieten eher etwas dünn aus. Aber wenn sich der Wechselkurs mal wieder ändert bin ich sofort dabei in Kanada :) ciao Frank |
Zitat:
LG Alex |
Zitat:
Ich habe auch schon länger mal überlegt irgendwann mal an so einer kommerziellen Fotoreise/Safari teilzunehmen, kenne mich halt da drüben überhaupt nicht aus und habe grossen Respekt davor auf eigene Faust loszuziehen :roll: ciao Frank |
Safari - Das wäre genau das Richtige - Entweder zur Masai Mara (In Tansania heisst sie Serengeti) oder zum Tsavo-National Park. Aber in Kenia gibts noch mehr schöne Plätze, wie z.B. Thomsons Falls, wo gleich mehrere Wasserfälle zusammen kommen - Sind im Rift Valley, welches auch Wunderschön ist - Nur ein paar Beispiele und für die Meeres-Liebhaber= Mombasa, Malindi oder Lamu, am Indischen Ozean - Auch Wunderschön :top:
Also Möglichkeiten wären genug da :top: LG Alex |
Zitat:
Zitat:
|
@Ron,
Zitat:
LG Alex P.S. Auch rein vom Fotografischen her, hat die Insel viel zu bieten, man denke nur an all die alten Keltischen Kultstätten :top: |
Ginge denn sowas überhaupt?
Ein User-Treffen auf den Inseln..? Oder anders, eine gemeinsame Exkursion auf die Inseln? Das wäre wohl eine organisatorische Höchstleistung... @cabal: Geplante Userfahrt nach Amiland ausgefallen. Am Flughafen mehrere Leute festgenommen.... :lol::lol: Mehrere Objektive und Kameras wurden beschlagnahmt... :lol::lol: |
@Ron,
Zitat:
Alles ist doch möglich, oder ? Frage an die Mods !? Oder !? LG Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |