![]() |
ich will drahtlos blitzen. er soll an die a 100 gehen. was wäre das beste. kann ich den metz 40 z3 mit passenden Adapter kaufen. WÜrde mich 70 Euro kosten
|
Hallo,
geht immer noch nicht drahtlos. Gruß Volker |
Ich habe mich jetzt anders entschieden. Ich habe mir einen METZ 48 AF-1 S digital für Sony bestellt. Habe ich für 160 Euro neu bekommen.
|
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Ich habe heute meinen Metz 48 AF-1 bekommen.Ich weiss dass man diesen über USB aktualisieren kann. Aber es ist kein Kabel dabei. Genauso fehlt mir der Standfuss fürs Wireless blitzen. Ist das extra Zubehör?
|
ja, leider....
Gruß Steffen |
und wo bekomme ich das her. ich habe jetzt auf der metz seite geschaut nur da finde ich kein zubehör
|
das usb kabel ist soweit ein einfaches mini usb kabel, das gibts zb bei reichelt für ein paar cent:top:
|
ja das habe ich auch schon bemerkt. Danke für die Info. Aber woher bekommt man so einen Fuss.
|
Für den Blitzstand kannst du einen bei eBay für Minolta holen. Einige hier haben sich den Blitzstand auch selber gemacht.
Ich machs mit meinem 54er so dass ich den einfach auf den Kopf oder seitlich stelle. Bei Makros lass ich den teilweise gegen die Decke blitzen. Dumm nur dass Minolta damals so den seltsamen Blitzfuß einführen musste. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |