SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Warum nicht mal Usertreffen im nahen Ausland? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=53004)

Philipp_H 01.05.2008 17:37

Wie wäre es mit Apenheul? Da wollte ich schon immer mal hin. Mit ein paar Leuten mehr macht das auch mehr Spaß als alleine.
Man könnte ja Fahrgemeinschaften machen.

Gruß

Philipp

.

Ditmar 01.05.2008 17:38

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 650857)
Usertreffen im nahen Ausland? Gerne, ich schlage Wesselburen in Dithmarschen vor. Das ist nicht so weit weg und total auswärts. :lol:

Gruß: Joachim

Da gibt es aber nicht allzu viel, gerade einmal die Kirche (sehr schön), und das Hebbel Museum, das wars dann auch schon.:(

Nachtrag, es gibt ja auch noch das Kohlosseum, mit dem besten Sauerkraut was man sich denken kann, und nicht zerkocht wie es ansonsten angeboten wird.;)

AlexDragon 01.05.2008 20:44

@Claudio,

Lüttich wäre nicht schlecht - Was sagen denn die Belgischen User dazu :roll:;)

LG

Alex

P.S. Wenn Du mich mit nimmst, bin ich sofort dabei :top:

it's me 01.05.2008 22:23

Luxemburg :D

_Funny_ 01.05.2008 23:35

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 650857)
Usertreffen im nahen Ausland? Gerne, ich schlage Wesselburen in Dithmarschen vor. Das ist nicht so weit weg und total auswärts. :lol:

Gruß: Joachim

Da schließe ich mich doch glatt an. Weltstadt Wesselburen, vielleicht darf ich das ja noch irgendwann mal erleben. :lol:
Alternativ biete ich, als nahes Ausland: Dänemark

frame 01.05.2008 23:40

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 650845)
Ich, bin im August 2009 sehr flexibel.:D
Schlage Denver, Vegas oder SF vor.:mrgreen::mrgreen:

PS: Lake Tahoe wäre auch ganz nett.......:top:

Na, da sei vorsichtig, in der Gegend sind wir gerne :)
Denver könnte schon Ende Mai 2008 stattfinden.
August in LV, schwitz, mir läuft schon der Schweiss bei dem Gedanken. Und auf dem Weg von LV nach SF durch's Death Valley, Bratpfanne ist nix dagegen :twisted:

ciao
Frank

Anaxaboras 02.05.2008 00:08

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 650845)
PS: Lake Tahoe wäre auch ganz nett.......:top:

An dessen Gestaden wohnt David Coverdale. Den wollte ich immer schon einmal besuchen :crazy:

Martin
der bald für 2 Wochen in der Bretagne ist

topaxx 02.05.2008 01:13

Liegt denn der Lake Tahoe irgendwo zwischen Lüttich und Brüssel? Danach war hier eigentlich gefragt - irgendwie driftet das Ganze hier etwas seltsam ab :?

About Schmidt 02.05.2008 05:33

Zitat:

Zitat von it's me (Beitrag 651032)
Luxemburg :D

Wäre ich sofort dabei. Auch Frankreich (Elsass oder Lothringen) ihr glaubt gar nicht was es da alles zu sehen gibt.

Gruß Wolfgang

Ditmar 02.05.2008 09:50

Zitat:

Zitat von topaxx (Beitrag 651106)
Liegt denn der Lake Tahoe irgendwo zwischen Lüttich und Brüssel? Danach war hier eigentlich gefragt - irgendwie driftet das Ganze hier etwas seltsam ab :?

Wieso driftet hier etwas ab?

Die Frage lautete "Warum nicht mal Usertreffen im nahen Ausland?", und was ist nah, das sieht vielleicht jeder etwas anders.;)
Für mich kann es nicht weit genug weg sein, und wie gesagt, es ging laut Überschrift nicht nur um Lüttich bzw. Brüssel.:roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr.