SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   2. Schwäbischer Stammtisch in Ludwigsburg am 16.05.2008 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=52945)

ViewPix 30.04.2008 19:06

Jappadappadoo... welcome Jörg alias secluded :D

Als Startzeit würde ich wieder ab 19:00 Uhr vorschlagen.
Liste der eventuellen Teilnehmer an einem User-Treffen in Ludwigsburg:

1. Gordonshumway71
2. ViewPix
3. wodkab
4. Fredda
5. Nonne69
6. secluded

rawolle 30.04.2008 21:25

so bin natürlich auch wieder am Start am 16.5.
habe gerade beim Poseidon nachgefragt und der separate Raum ist für Personen um 35 Leute, daher wollte er mir den nicht unbedingt für 12 Leute reservieren.

D.h. wir haben Glück mit dem Wetter und können gemütlich im Biergarten sitzen, oder ich reserviere ein normalen Tisch für uns, mit der Gefahr das es vielleicht doch etwas lauter werden könnte.

oder Nonne schaut nochmal in Pflugfelden nach den Möglichkeiten !

Grüße Jörg

ViewPix 04.05.2008 19:37

Das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht, aber immerhin RESPECT :top:
Wollen wir mal lieber keine Hochrechnung aufstellen wie viele wir beim 3. Stammtisch noch sind :shock:

secluded 04.05.2008 21:17

reeh

schee saag i :)

es Posaidon had au en Biergarda, abbr der isch an dr' schdroos dranna, also ned so schee wie en richdiga Biergarda.
'D Rossknecht machd sein Biergarda am Middwoch uff. Lauschig isch'r elle mol. Isch au glei nebr' mir am Deadr, also khennd i vom schaffa zum zamma noh hogga fliessnd übrganga :D

Griessle

sec

konzertpix.de 04.05.2008 21:26

Am 16.5. ? Tja, schade, da wird bei mir nix daraus, aber so ist das halt im "Sommer". An diesem Tag ist Tag 1 des Rock die Heide 2008. Mit dem wohl besseren Line-Up der beiden Tage...

LG, Rainer

Gordonshumway71 04.05.2008 21:29

Bei mir wird es wohl klappen. Nachdem wir ja nun ein Tamron 200-500 am Tisch haben, hoffe ich, daß Björn datt Dingens am 16. dabei hat. Hoffentlich isses abends noch e bissle hell, damit wir das testen können.....Bitte Björn, brings mit !!!! :top:

rawolle 04.05.2008 23:16

bzgl. Location für unser nächstes Treffen könnte ich auch noch

Goldener Pflug
vorschlagen, hat auch separate Räume die wir nutzen könnten und ist auch direkt an der Autobahn.

wodkab 05.05.2008 06:13

Zitat:

Zitat von Gordonshumway71 (Beitrag 652390)
Bei mir wird es wohl klappen. Nachdem wir ja nun ein Tamron 200-500 am Tisch haben, hoffe ich, daß Björn datt Dingens am 16. dabei hat. Hoffentlich isses abends noch e bissle hell, damit wir das testen können.....Bitte Björn, brings mit !!!! :top:

Geht klar, brauchen ja wieder was um die anderen Gäste zu schocken ;)
In den Urlaub geht es erst am 19.05., deswegen bin ich auch zu 99.9% dabei!

Stimmt die folgende Liste, oder habe ich jemanden vergessen :roll::?:

[...]
Liste der eventuellen Teilnehmer am 2. Schwäbischen Stammtisch in Ludwigsburg:

1. Gordonshumway71
2. ViewPix
3. wodkab
4. Fredda
5. nonne69
6. secluded
7. jms (:?:)
8. rawolle

ViewPix 05.05.2008 06:59

Zitat:

Zitat von ViewPix (Beitrag 652304)
Das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht, aber immerhin RESPECT :top:
Wollen wir mal lieber keine Hochrechnung aufstellen wie viele wir beim 3. Stammtisch noch sind :shock:

Zitat:

Zitat von wodkab (Beitrag 652550)
Stimmt die folgende Liste, oder habe ich jemanden vergessen :roll::?:

[...]
Liste der eventuellen Teilnehmer am 2. Schwäbischen Stammtisch in Ludwigsburg:

1. Gordonshumway71
2. ViewPix
3. wodkab
4. Fredda
5. nonne69
6. secluded
7. jms (:?:)
8. rawolle

Genau das meinte ich - nicht das wir am 2.Stammtisch schon 50% Teilnehmerschwund haben, dann können wir den Stammtisch sonst auch bei jemandem im Wohnzimmer abhalten :D

@secluded: Wir brauchen Ruhe zum Fachsimpeln :!:

@Location: Mir wurde von einem Nachbarn erzählt, der Irish-Pub auf dem Marktplatz hätte auch einen Nebenraum... vielleicht hätte einer der Ludwigsburger Lust das mal abzuklären :?:

Wilson 07.05.2008 13:35

Hey super, da steht noch nix im Terminplaner!!! Ich würde mich super gerne Euch anschließen. Möchte Euch allerdings vorwarnen, ich bin noch in der Anfängerklasse und brauche dringend Eure Hilfe!!! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.