![]() |
Ron,
für mich: eindeutig 1. Und das gefällt mir richtig gut. Ich kenne den Tunnel nicht, habe also nicht die Vorbelastung von Justus, und von daher machst du mit dem Bild bei mir alles richtig! Viele Grüße Andreas |
Kann mich nicht recht entscheiden.
Ich denke das 2. , etwas mehr Kontrast (habs mal testweise per FixFoto probiert, jaja ist schon gelöscht ;)) und dann passt das. Ansonsten finde ich es sehr gut! Und ich habe noch keines dieser Tunnelbilder gesehen, von dem her Spitze Ron. :D |
Klar Nr. 2, der Tunnel ist in natura auch relativ hell.
Ich glaube die Idee mit etwas mehr Kontrast ist nicht verkehrt. Ansonsten :top: |
Zitat:
und nicht bei mir:twisted::twisted::twisted: Mfg gpo |
Bei mir ja auch nicht und es sagt nicht mal einer Bescheid. :cry:
|
Zitat:
Gruß Harald |
Hab´ ich nicht mitbekommen. http://photo.funnys-hp.de/smilies/_cry.gif
|
Ich auch nicht...:roll:
und dabei wäre hier auch noch Rasenmähen oder Balkongeländer angesagt gewesen! Tunnel...hätte ich in Form von drei Maulwurfsbereichen anbieten können und... da er ja auch auf dicke alte Bäume steht... hätte ich ihm auch noch ein Kreuz daruntergenagelt:oops: Mfg :cool::cool::cool: |
Das Kreuz will ich sehen - das nächste Mal im Juli!! ;)
Mei Mama feiert runden Geburtstag.. :? - da muss Bubele natürlich anreisen, logisch oder? :) Tja, das tut mir echt leid, Sylvia und Gerd. Die Zeit war eh knapp bemessen...! Wenn ich mir so recht überlege hätte ich Euch natürlich schon gerne kennengelernt. Aber das ist nur aufgeschoben, hoffentlich! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |