![]() |
Danke Stephan :) Freut mich wenn es dir gefällt!
|
Zitat:
Zitat:
Martin |
Zitat:
http://galerie.makrograf.com/albums/...b_blauwei_.jpg Zitat:
Wenn dann mal ein Bild diesen Anspruch nicht erfüllt, weil etwa wie hier ein Maler/Verputzer schräg gearbeitet hat, bemerkt man das natürlich ;) Aber ich habe damit kein Problem, kann man ja schnell aus der Welt räumen... Viele Grüße Andreas |
Zitat:
Bei mir ist es so, dass sich meine Art Bilder zu machen so zusagen verselbständigt hat. Ich bin ein Naturmensch und liebe Tier und Landschaftsaufnahmen. Aber alles was ich sah und auch selbst machte, glich sich irgendwie immer. Dieses sich ständig wiederholen gefiel mir irgendwann nicht mehr und so begann ich nach Dingen und Betrachtungsweisen ausschau zu halten, die nicht alltäglich und daher eher ungewöhnlich sind. Noch habe ich allerdings eine gewisse Scheu. Ich bemerke immer wieder Leute, die unwissendes, verwirrtes Gesicht machen wenn sie mich beim fotografieren beobachten. Ich denke meine Bilder wären noch "anders" wenn ich dieses unbehagen ablegen könnte. Selbiges beziehe ich auch auf dieses Bild und es kam mir keineswegs nachgemacht oder fremdbeeinflusst vor. Das ist ein "Bauchbild" und das sind mir die Liebsten. Gruß Wolfgang |
So, und was soll ich jetzt noch schreiben?
Wurde ja schon alles "gesagt". Mir gefällt sehr gut, was du neuerdings so alles entdeckst, Andreas. :) |
Super geiles Bild. Ab an die Wand damit. :top:
|
Auch euch vielen Dank :) Es freut mich wirklich!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |