![]() |
Ähm, wo ist die Prärie, und welcher alternative Anbieter kann zwar DSL anbieten, aber keine Telefonie über NSG?
|
Zitat:
Ich tippe mal auf 1&1 Gruß Olaf |
Zitat:
|
Zitat:
Na aber fast getroffen. Ich werde versuchen noch ein bisschen zu üben.:lol: Gruß und gutes Nächtle erstmal Olaf |
Bei einer Kündigung dürften die keine weiteren Gebühren verlangen - da gab's mal vor vielen Jahren ein Urteil bezüglich Handyverträgen. Aber Du willst ja nicht kündigen, sondern quasi den Tarif wechseln. Bei E-Plus musste ich letztens auch 25 Euro bezahlen, als ich einen billigeren Tarif gewechselt bin.
Zitat:
|
Zitat:
Zum Thema Sprachqualitaet: hier kommt es meist auf deinen Anbieter und die Hardware (inkl. Sprachcodec) an. Als Codec kommt bei mir nur der G729 zum Einsatz. Der benoetigt ca. 8KB/s. Das ist ISDN Bandbreite! Mein Provider ist Gizmo USA und bisher funktioniert das Telefonieren ueber meine WLAN-Internetverbindung gut. *Netz ist erreichbar und Akku geladen, selbst ohne SIM Karte! Gruesse, Torsten. |
Daran, dass ich mein Handy für Notrufe hernehmen muss bei Stromausfall habe ich mich seit ich ISDN habe gewöhnt ;) Und noch nie gebraucht *klopfaufholz*
Meine Freundin merkt jedenfalls nicht, dass ich meine Fritzbox nur über Carpo nach Italien telefonieren lasse. Und wer mal eine richtig hochtourige VOIP-Verbindung genutzt hat, will sein Telefon gar nicht wieder haben :D Wenn das aber Provider-seitig schlecht umgesetzt wird ist es natürlich Käse. Aber dann bleiben ja immer noch die freien VOIP-Anbieter. Viele Grüße Andreas |
Zitat:
Gruesse, Torsten. ...der sich lieber das bisschen Muehe der freien Auswahl selbst bereitet und um Komplettangebote nach Moeglichkeit einen Bogen schlaegt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |