![]() |
Zitat:
|
Naja, aber der Code ist ja wohl überklebt worden mit einem österreichischen Code. Kann es sein, daß da deutsche Ware nach Österreich umgeleitet wurde? Werden die entsprechenden Kameras dann in Deutschland als deutsche Kameras anerkannt?
Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin,
jetzt hab ich mal eine "dumme" Frage. Wo steht eigentlich das die Ware in Deutschland gekauft werden muß? In den Teilnahmebedingungen steht doch nur: Teilnahmebedingungen Kunden, die im Zeitraum vom 01.02.2008 bis zum 31.5.2008 eines der nachfolgend aufgeführten Produkte von Sony bei einem Händler kaufen, der an dieser Aktion teilnimmt und bei dem diese Teilnahmeunterlagen ausliegen, können an der Cashback-Aktion teilnehmen. und: Die Gutschrift wird nur auf Konten innerhalb Deutschlands überwiesen. Es werben einige Händler aus Östreich mit dieser Aktion. Der richtige Code ist doch auf der Verpackung, also wo ist das Problem? Ausschneiden, einsenden und fertig. Gruß Bernd |
Zitat:
Alex, der jetzt richtig glücklich ist. Die A700 ist einfach nur klasse! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Alex |
Zitat:
An der Adresse kann man nicht mal irgendwelche Waren abholen. Ich hatte da im Oktober mal nachgefragt, als österreichische Händler die :alpha:700 schon lange liefern konnten, deutsche Händler aber eben nicht und ich dringend die :alpha:700 brauchte. Na gut. Alex hat ja eine positive Auskunft bekommen. Also paßt es ja. Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |