![]() |
Hallo,
reicht diese: walimex Foto- und Studiotasche XXL http://foto-walser.biz/shop/default....&IT=390&CT=155 Innenmaße: ca. 52x29x25cm Außenmaße: ca. 75x34x30cm |
Zitat:
Die schaut vom Platzangebot schon sehr viel besser aus.:top: Hat irgendwer Erfahrung mit der Tasche? |
Wenn bei dieser Tasche die Qualität stimmt kann man bei den Preis wohl kaum noch dran vorbei gehen! :top:
|
Zitat:
Allerdings stellt sich mir die Frage ob die Tasche für Belastungen um die 25Kg ausgelegt ist.:? Bei den Dörr-Taschen weiß ich daß die recht robust sind, mein Trolley ist aus der Serie.... |
Interessant wäre zu wissen ob die Tragegurtösen nur an der Tasche angenäht sind, oder an einen rundumlaufenden Gurt, welcher dann das Gewicht besser trägt.
25 Kg sind aber schon recht Heftig! |
Zitat:
Bei den Tragegurten weiß ich das nicht so genau. Bei meiner letzten USA-Reise war mein Trolley bei ca 19Kg, also etwa genau so schwer wie mein Koffer.:mrgreen: Und mittlerweile ist da ziemlich was an Ausrüstung dazu gekommen. Gerade die lichtstarken Nikkore sind ziemliche Brummer, nicht nur von den Abmessungen her. Da es bei der Dörr Metallösen sind hoffe ich auch auf umlaufende Tragegurte. Alles andere wäre enttäuschend, aber die geben ja 10 Jahre Garantie. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |