![]() |
Zitat:
Schön das Du Zeit hast. Liebe Grüße vom Nikolaus |
So, ich werde mich euch heute abend definitiv anschließen:), auch wenn heute bei uns hier "Brings" open air spielen, was für mich als Exil-Rheinländer natürlich auch verlockend ist.;)
Ich hoffe, dass das Wetter hält (von wegen Biergarten) und ich den Weg auch finde.:D Also bis dann, Petterson:cool: |
Hallo,
war gestern mal wieder ein schöner Abend. Vor allem, da wir wieder die Biergarten-Saison eröffnen konnten. Und auch auf der eingeschränkten "Draußen-Karte" war für jeden etwas dabei. Obwohl, ob ich nächstes Mal immer noch Bratkartoffeln bekommen werde hängt wahrscheinlich wieder von unserem Verhandlungsgeschick mit der Bedienung ab :lol: Freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch. @Astronautix Wann ist das nächste Treffen eigentlich :?: Liebe Grüße vom Nikolaus |
Als Stammtisch-Neuling möchte ich mich für den netten Abend und die freundliche Aufnahme in eure Runde bedanken.:top:
Es hat Spaß gemacht und ich würde gerne wieder kommen.:) @ Nikolaus Das mit den Bratkartoffeln wird schon klappen, die junge Dame war doch eigentlich recht aufgeschlossen!;) LG Petterson |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |