![]() |
Zitat:
@backbone Ich hab auch "nur" ne 7D und keine Sony. Mach dir keine Sorgen, du bist also nicht allein.;) |
Auch von mir Glückwunsch den beiden Gewinnern. :top:
Zitat:
|
Von mir auch mal Herzlichen Glückwunsch zu diesem sicherlich nicht alltäglichen Gewinn.
Wünsche Viel Spaß in Cannes. |
Ja, herzlichen Glückwunsch an Euch 2. :-)
Uiuiui Backbone ich hätte auch Angst, aber nicht wegen der Kamera, wegem Schlips und Smoking. ;-) LG Steff |
Zitat:
Zitat:
Viel Spaß Euch beiden (und den begleitenden Teamlern)! |
Zitat:
Ansonsten muss ich vielleicht erst mal einkaufen gehen. "Vom Edelsten" hab ich nicht zum Anziehen. Vielen Dank ansonsten für die Glückwünsche. Ich denke wir werden Bilder mitbringen. Servus Wilma |
Zitat:
In Sachen Kleidung gibts doch Charles & Anthony ;) Gruß Wolfgang |
Auch von mir Glückwünsche an die Gewinner, wünsche guten Flug und viel Spaß auf der Sony World Photography Award!!!
Nochmal Glückwünsche Ralf PS.: Wenn Ihr sie seht, dann vergesst nicht reichlich Fotos und Infos der Alpha 900 mitzubringen! |
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu diesem tollen Preis. Mensch, wie ich euch beneide. Freue mich schon auf den Bericht und die Fotos
|
Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute, gerade Backbone gönne ich die Reise. Metallography natürlich auch, aber von ihr habe ich vor diesem Thread noch nie einen Beitrag gelesen :shock:
Also bringt viele Eindrücke und Bilder mit, wir freuen uns drauf. Und danke noch mla an das User-Team das diese Tolle Gelegenheit ja quasi für uns Alle auf die Beine gestellt hat! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |