SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Firmwareupdate - jetzt geht fast nix mehr! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=51900)

hanito 06.04.2008 10:22

Da Du eine Sonderlösung bevorzugst mußt Du immer mit Problemen rechnen. SD Karten sind für meine A700 nicht vorgesehen. Hätte ich durch Verwendung einer solchen Karte Probleme müßte ich das auf meine Kappe nehmen. Schimpfen auf den Service und andere ist hier vollkommen fehl am Platz.:flop:

sommersim 11.11.2009 23:08

Firmware update
 
Hallo zusammen

Ist bald ein Firmwareupdate (neuer als 1.04) in Sicht?

Gruss

klaga 12.11.2009 00:46

Zitat:

Zitat von sommersim (Beitrag 918774)
Hallo zusammen

Ist bald ein Firmwareupdate (neuer als 1.04) in Sicht?

Gruss

Für die A 100 wird wohl kaum noch eins kommen.

pradi 12.11.2009 17:09

Zitat:

Zitat von exilist (Beitrag 637705)
Ach ja und der Tipp im Sony Center Berlin- Die müssen wir wohl einschicken. Hallo? Servicewüste Deutschland!

Das währe in jedem Anderen Land bei jedem Anderen Hersteller genau das Gleiche, dafür gibt es nunmal Spezialisierte Service Partner.

Das eine Neue Firmware für die Älteste Sony DSLR kommt hallte ich auch für Ausgeschlossen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.