![]() |
Zitat:
MfG ecke |
Zitat:
So habe ich beim Kauf auch gedacht, nur jetzt liegt das Objektiv im Karton ohne jegliche Benutzung meinerseits. Gruß Thomas |
Zitat:
Deshalb wird man nie einen Saturn in direkter Nachbarschaft zum MM finden. |
Zitat:
|
Juten Abend!
Zitat:
Mal im Ernst: An einigen gut frequentierten Stellen wird das schon der Fall sein, dass eine, wenn auch nicht unmittelbare, Nachbarschaft der beiden Märkte vorhanden ist. Ich denke nur in Berlin an den Saturn auf dem Alex, der dann demnächst noch 50Meter dichter an den eh nur 500Meter entfernten MM zieht. Mikosch |
Zitat:
|
Zitat:
war bei Deinem Kit aus Alpha 700 und 18-70 die OVP noch versiegelt, oder stand die Cam in der Vitrine und wurde dann eingepackt? Gruß Christian |
Zitat:
|
hey leute,
saturn = innenstadt, mm = außen! beide gehören zur metro-gruppe. aber wen verdammt nochmal interessiert das hier? das ist doch nicht das thema. es geht um den preis, der hier offensichtlich kaum einen verwundert. aber da hier keine antworten vom ersteller des threads kommen, hab ich mich selbst mal gekümmert. bekomme dienstag die antwort auf meine frage. viel spaß noch beim rumschweifen! |
Zumindest hier in Düsseldorf ist der Preis 1399,- EUR.
Mag der Threadersteller glücklich über den Fehler zu seinen Gunsten sein, aber momentan tut sich bei den Sony Preisen kaum etwas nach unten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |