![]() |
Hallo Horst,
hatte Dir auch eine Mail am 04.03. geschickt. Finde mich nämlich nicht auf der Liste. Hast Du diese nicht erhalten? Liebe Grüße, Ute :) P.S. Habe Dir soeben nochmals 1 Mail geschickt. |
Zwischenstand von heute:
1 Stück für Tina 1 Stück für Olaf S. 2 Stück für Tomm66 2 Stück für Egbert 2 Stück für Opti 2 Stück für Speed 2 Stück für Sascia 2 Stück für A-Focus 2 Stück für Sunny 3 Stück für Maria 2 Stück für Shortyy 2 Stück für Warno 3 Stück für Donald7 2 Stück für Klaus.Bratz 1 Stück für Steffen 2 Stück für Tristan 1 Stück für Computer Maus 1 Stück für Dietmar Damit dürfte die Bestellung gesichert sein....also: 31. März letzter Bestelltag. |
Zitat:
ich will zwar 2 Deckel, aber 1 m reicht mir :D |
1 Stück für Tina
1 Stück für Olaf S. 2 Stück für Tom66 2 Stück für Egbert 2 Stück für Opti 2 Stück für Speed 2 Stück für Sascia 2 Stück für A-Focus 2 Stück für Sunny 3 Stück für Maria 2 Stück für Shortyy 2 Stück für Warno 3 Stück für Donald7 2 Stück für Klaus.Bratz 1 Stück für Steffen 2 Stück für Tristan 1 Stück für Computer Maus 1 Stück für Dietmar 1 Stück für Bernhard W. 2 Stück für mstrombone 1 Stück für Rolf 2 Stück für Systembenutzer 2 Stück für my6sense Damit dürfte die Bestellung gesichert sein....also: 31. März letzter Bestelltag. @Tom66 Das zweite m wäre aber ohne Zusatzkosten gewesen. Dann kriegt es halt der Verein. |
Deckel
Hallo Horst,
auch Rolf Deckel haben will. Setzt mich bitte auf die Liste. Danke für die Mühe. Gruß Rolf :top: |
Hallo Horst,
auch meine Bestellung ging eben an dich raus. |
Hi Horst,
ich habe Dir auch ne Mail geschickt... |
Hallo Horst
Ich würde auch gerne auf Deine Liste kommen. Mail ist gerade raus. Martin |
1 Stück für Tina
1 Stück für Olaf S. 2 Stück für Tom66 2 Stück für Egbert 2 Stück für Opti 2 Stück für Speed 2 Stück für Sascia 2 Stück für A-Focus 2 Stück für Sunny 3 Stück für Maria 2 Stück für Shortyy 2 Stück für Warno 3 Stück für Donald7 2 Stück für Klaus.Bratz 1 Stück für Steffen 2 Stück für Tristan 1 Stück für Computer Maus 1 Stück für Dietmar 1 Stück für Bernhard W. 2 Stück für mstrombone 1 Stück für Kerstin 1 Stück für Rolf 2 Stück für Systembenutzer 2 Stück für my6sense 1 Stück für Stefan 1 Stück für Jubilee33 1 Stück für Hondavfr 2 Stück für Pegasus 2 Stück für Till Kamppeter 1 Stück für bkx 1 Stück für urwi ....also: 31. März letzter Bestelltag. |
Hi,
am liebsten wäre mir ja einer aus Kunststoff zum Aufstecken. Da ich aber nicht weiß, wo man so etwas bekommt, habe ich jetzt auch einen Metallrückdeckel bestellt - aber das Schrauben ist schon etwas lästig, oder? Deckel abschrauben, Konverter auf die Kamera schrauben... cya Benjamin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |