SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Münchner Stammtisch am 06.05.2008 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=51751)

Phillmint 05.04.2008 15:30

Ja,
helft mir armer verwirrter Seele:oops:

Grüsse
Phill

WB-Joe 05.04.2008 15:32

Zitat:

Zitat von Phillmint (Beitrag 637643)
Ja,
helft mir armer verwirrter Seele:oops:

Grüsse
Phill

Aber Phill, das machen wir doch gerne!:lol:

WB-Joe 21.04.2008 17:34

So, bevor unser Stammtischfred ganz unter geht hol ich ihn mal wieder hoch.;)
Wer kommt denn eigentlich?

A.K.B. 24.04.2008 13:45

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 646427)
So, bevor unser Stammtischfred ganz unter geht hol ich ihn mal wieder hoch.;)
Wer kommt denn eigentlich?

werde wahrscheinlich kommen- jemand muß mir ja die alpha 700 einstellen:roll:. Als ältere technische Niete murmel, murmel.....

WB-Joe 24.04.2008 18:14

Zitat:

Zitat von A.K.B. (Beitrag 647873)
werde wahrscheinlich kommen- jemand muß mir ja die alpha 700 einstellen:roll:. Als ältere technische Niete murmel, murmel.....

Da helfe ich dir doch gerne, hier nochmal zum merken:
Beginn 19:00Uhr!:mrgreen::mrgreen:

rmaa-ismng 24.04.2008 19:02

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 648003)

Die Deutlichkeit mit der unser Wikianer hier auf die Uhrzeit hinweist lässt mich daran denken das ein gewisser Phil mal etwas Probleme mit dieser hatte.... grübel grübel... :cool::cool::roll:

WB-Joe 24.04.2008 19:27

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 648027)
Die Deutlichkeit mit der unser Wikianer hier auf die Uhrzeit hinweist lässt mich daran denken das ein gewisser Phil mal etwas Probleme mit dieser hatte.... grübel grübel... :cool::cool::roll:

Ja, und A.K.B. auch, die war nämlich letztes oder vorletztes Mal eine Stunde zu früh...:lol:

A.K.B. 25.04.2008 16:33

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 648003)

is ja gut :) - werde auch alles mitbringen.
Langsam kann ich eine Gebrauchthandel für Minolta aufmachen. Was sich da doch so alles ansammelt.
Meinen Handgriff, den ich immerhin 4 x !!!! benützt habe :roll: ( damit kann man so toll angeben :)) kann ich jetzt auch vergessen .

WB-Joe 26.04.2008 15:14

Zitat:

Zitat von A.K.B. (Beitrag 648421)
is ja gut :) - werde auch alles mitbringen.
Langsam kann ich eine Gebrauchthandel für Minolta aufmachen. Was sich da doch so alles ansammelt.
Meinen Handgriff, den ich immerhin 4 x !!!! benützt habe :roll: ( damit kann man so toll angeben :)) kann ich jetzt auch vergessen .

Ja gehts mir denn anders?
Seit Anfang der 90er fliegt bei mir das Minolta-Zeug rum.....
Und etliches andere auch noch, insgesamt ca. 30 Kameras(einschließlich einer Minox C und einer funktionstüchtigen Plattenkamera) und von den Scherben reden wir besser gar nicht. Wenn noch a bisserl was dazu kommt muß ich anbauen, Ikea verdient sich jetzt schon mit ihren Schränken und Kästchen eine goldene Nase an mir......:roll:

PS: Ich wollte die Zeit nur nochmal in erinnerung rufen......:mrgreen:

Anaxaboras 29.04.2008 00:09

Kommt bitte zahlreich. Ich habe ein sehr interessantes Besuchsangebot aus Cannes für den Münchner Stammtisch (und alle anderen Interessenten) mitgebracht :mrgreen:.

Martin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.