![]() |
Zitat:
Zitat:
Uffz, bis ich durch Stuttgart durch und drin bin und später wieder draussen....isses 24:00 Uhr. Dann noch heimgurken. Das wird mir dann definintiv zu spät. :flop: |
Wer hat den überhaupt Interesse sich mit anderen zutreffen?
Wenn wir diese Frage geklärt haben können wir ein Standort finden welcher von den Betreffenden Mehrheitlich akzeptiert wird. Und dann nach können wir bestimmt einen Termin finden. Also ich wäre Interessiert an einem Treffen mit anderen Usern :top: Wie sieht es mit euch aus? Gruß Bogen |
Liste der eventl. Teilnehmer an einem User-Treffen nähe Stuttgart:
1. Bogen Gruß Torsten |
Zitat:
@Frank: Noch sind die Würfel nicht gefallen, auch in "deine" Richtung haben wir Möglichkeiten. Z. B. einfach nur Treffen zum Quatschen (evtl. auf der Burg Stettenfels, da soll es einen netten Biergarten geben) oder Foten auf der Burgfalknerei Hohenbeilstein. Liste der eventl. Teilnehmer an einem User-Treffen nähe Stuttgart:
|
Liste der eventl. Teilnehmer an einem User-Treffen nähe Stuttgart:
1. Bogen 2. wodkab 3. Gordonshumway71 |
Zitat:
Ein Fotokollege wurde mal im Burghof verbal masssiv attakiert, es war sogar von einer Anzeige, etc. die Rede, der Ton geradezu unverschämt! :evil::evil: Inzwischen ist das Fotografieren dort wohl ganz verboten, was allen ambitionierten Fotofreunden nur zu wünschen wäre! :cool: So, wie sich das mittlerweile entwickelt, kann ich wohl doch nicht teilnehmen. Bei mir wäre es lediglich Mal am WE und nicht unter der Woche möglich...:( |
Zitat:
|
Zitat:
Während der Flugvorführung war das Fotografieren ebenfalls untersagt. :flop: |
war auch einmal dort,
hab mich damals nur umgeschaut wegen event. Aktivitäten bezüglich meinem Hochzeitsfest. War damals aber nichts, weil das Gasthaus für die Gästeanzahl zu klein war. Ist aber trotzdem eine Schöne Gegend dort. Wie wäre es den mit Ludwigsburg (Schönes Schloss)? Kenn nur keine gute Lokalität dort !? Gruß Torsten |
Lubu wäre spitze. Freunde von mir haben dort studiert, bzw. sind sogar ganz hingezogen. Also sollte das Thema Lokalität kein Problem darstellen. Wenn ihr wollt, höre ich mich mal um.....:top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |