![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe nur, dass der Kunststoff an dieser Stelle echt durchgefärbt ist, damit es lange genug ansehnlich bleibt. |
Hätte ich sie doch mal testen sollen :lol: Die Alpha 100 hat das wohl nicht. Ich habe allerdings auch keine lackierten Nägel :oops:
|
Zitat:
Wo wolltest Du die Kamera denn kaufen, gibt es irgendwo im Großraum Hamburg einen Laden mit besonders günstigem Preis? Bin nämlich auch kurz davor, der Versuchung zu erliegen... Gott sei Dank sind meine Fingernägel immer so schmutzig, dass Dein Problem bei mir kaum auffällt...:) Gruß Harald |
Zitat:
|
Also ich hab eher kleine Hände und immer kurz geschnittene Fingernägel und trotzdem ein Problem mit Kratzspuren an dieser ominösen Stelle.
|
Servus Sylvia
Habe es gerade ausprobiert, an meiner 700er. Also entweder habe ich so kleine Hände, aber ich stoße weder am Body frontal an (ca. 5mm Luft), noch seitlich am Bajonettwulst (ca. 3mm Luft). Habe sie jetzt seit Ende Nov. 07 und habe noch keine einzige Kratzspur an der besagten Stelle. Habe das mit und ohne VG ausprobiert und wie geschrieben "no problem". @ Toni: Wenn wir uns beim Wr. Usertreffen treffen sollten können wir das ja ausprobieren |
Zitat:
Gestern am Telefon hieß es 1299.- Am Regal steht 1499.- Lt. PC im Laden dann 1399.- Service gleich null. Eigene Objektive ansetzen ist nicht erwünscht. Speicherkarte schon gar nicht. War mir dann zu blöde - habe gerade bei Amazon bestellt. :cool: Nachtrag: D5D zu verkaufen :lol: |
Na dann Herzlichen Glückwunsch, Sylvia :top:
Wünsche dir viel Freude damit, Willkommen im Club !!! |
Darf man fragen warum bei Amazon?
Gruß Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |