![]() |
ähm, wer trägt freiwillig meine Tasche ? Ich komme gerade von der ersten "Schockwellentherapie" :roll:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
@Tina du hattest doch mal ein Bild, von Deinem Stativträger, er schafft bestimmt noch eine Tasche :lol: |
Zitat:
nene ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Der Große darf gerne mit, für den haben wir dann auch noch ein Knäckebrot übrig. Schönen Gruß Armin |
Knäckebrot darf im Hessenpark nur in ausgewiesenen Knäckebrotzonen gegessen werden. Ansonsten strengstes Knäckeverbot auf dem gesamten Gelände! Das gilt neuerdings auch für Eiswaffeln.
|
Zitat:
Und dann: falls Du es vergessen haben solltest, es geht um ein FOTO-Treffen, nicht um ein Musikerfachgespräch ! :mrgreen: Viele Grüße Tina |
Zitat:
Ok, dann bringen wir Zwieback mit, der kommt aus der Stadt des Zwiebacks (F-Dorf) und ist damit als Klassiker im Hessenpark anerkannt und darf überall verkrümelt werden. ;) @Tina: Der Kleine wird bei Oma geparkt, und der Große kann ja auch über andere Themen reden (mußt nur 'nen anderen Chip einlegen). Gruß Armin |
Zitat:
Ich kann ihn ja mal fragen :) Viele Grüße Tina |
Wie sieht es aus, Freunde der Sonne....
gibt bei diesem herrlichen Regenwetter schon einen Alternativ-Vorschlag?? :evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |