SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Etwas Miami CSI am Dortmunder Hafen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=51278)

Gotico 25.03.2008 02:35

Sorry. Kenne fast jede Folge der drei CSI-Serien. Aber die Assoziation mit der gleichnamigen Serie will sich bei mir so gar nicht einstellen.

Das Pano ist technisch sehr gut gemacht. Hut ab. Aber CSI Miami :roll:. Eher CSI Wanne-Eickel.

See ya, Maic.

Fritzchen 25.03.2008 07:06

Zitat:

Zitat von Maic Schulte (Beitrag 630610)
Sorry. Kenne fast jede Folge der drei CSI-Serien. Aber die Assoziation mit der gleichnamigen Serie will sich bei mir so gar nicht einstellen.

Das Pano ist technisch sehr gut gemacht. Hut ab. Aber CSI Miami :roll:. Eher CSI Wanne-Eickel.

See ya, Maic.

Wenn dann Dortmunderhafen,so eine Hafen gibt es nicht in Wanne.Eickel:top:

cat_on_leaf 25.03.2008 08:50

Hm, CSI: Miami hat als Hauptfarben bei Landschaftsaufnahmen immer eine deutliche Unterscheidung zwischen Himmel und Boden. Himmel in gelb/orange/tabak (mit Übergang in blau am Horizont) und blaues Wasser. Die Darstellung von marvinet kommt da schon ziemlich hin. Deine Version ist nicht ein wenig dezenter, sondern zeigt leider gar nichts davon.

Fritzchen 25.03.2008 09:09

Zitat:

Zitat von cat_on_leaf (Beitrag 630619)
Hm, CSI: Miami hat als Hauptfarben bei Landschaftsaufnahmen immer eine deutliche Unterscheidung zwischen Himmel und Boden. Himmel in gelb/orange/tabak (mit Übergang in blau am Horizont) und blaues Wasser. Die Darstellung von marvinet kommt da schon ziemlich hin. Deine Version ist nicht ein wenig dezenter, sondern zeigt leider gar nichts davon.

Was marvinet aus meinem Bild einfach gemacht hat, habe ich ihm schon geschrieben.
Wenn Du gelesen hast, habe ich mich für die dezente Version entschieden.
Wenn ich so ein Bild haben wollte, dann dauert es nur Minuten.
Es ist ein schönes Pano, das wollte ich nicht zu sehr verändern:D
Ich habe übrigens noch eine Comic-Ausführung:top:

cat_on_leaf 25.03.2008 11:21

Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 630621)
Was marvinet aus meinem Bild einfach gemacht hat, habe ich ihm schon geschrieben.
Wenn Du gelesen hast, habe ich mich für die dezente Version entschieden.
Wenn ich so ein Bild haben wollte, dann dauert es nur Minuten.
Es ist ein schönes Pano, das wollte ich nicht zu sehr verändern:D
Ich habe übrigens noch eine Comic-Ausführung:top:

Ich habe es gelesen. Aber dein Bild ist nicht dezent, sondern der CSI: Miami Effekt ist nicht vorhanden. Und der Titel heißt immerhin: "Etwas Miami CSI am Dortmunder Hafen". Wenn es ein schönes Pano sein soll, ist der Titel meiner Meinung nach nicht passend. Aber vielleicht habe ich auch einfach eine andere Vorstellung von dem wie es bei CSI: Miami aussieht.

Fritzchen 25.03.2008 12:19

Zitat:

Zitat von cat_on_leaf (Beitrag 630660)
Ich habe es gelesen. Aber dein Bild ist nicht dezent, sondern der CSI: Miami Effekt ist nicht vorhanden. Und der Titel heißt immerhin: "Etwas Miami CSI am Dortmunder Hafen". Wenn es ein schönes Pano sein soll, ist der Titel meiner Meinung nach nicht passend. Aber vielleicht habe ich auch einfach eine andere Vorstellung von dem wie es bei CSI: Miami aussieht.

Ich hätte ja den Titel ändern können, aber dann weiß ja kein User mehr um was es ging:D
Übrigens war ich schon drei Mal da, meine Farben kommen dem Original schon entgegen.
Nur für CSI zu wenig :top:
Da hätte ich lieber ein anders genommen, nur dann käme das Pano nicht mehr richtig rüber:(

cat_on_leaf 25.03.2008 13:09

Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 630689)
Ich hätte ja den Titel ändern können, aber dann weiß ja kein User mehr um was es ging:D
Übrigens war ich schon drei Mal da, meine Farben kommen dem Original schon entgegen.
Nur für CSI zu wenig :top:
Da hätte ich lieber ein anders genommen, nur dann käme das Pano nicht mehr richtig rüber:(

Ob du schon dreimal in Miami warst spielt hierfür doch keine Rolle. Du hast CSI: Miami im Titel geschrieben und damit eine Asoziation bei diversen Leuten bewirkt. Die Farbe in der Serie haben mit dem echten Miami nicht ganz so viel zu tun (Vorsichtig ausgedrückt). Wenn du den Hafen von Dortmund in den Farben von Miami erstahlen lassen wolltest, dann ist dir das zumindest teilweise gelungen (Wenn auch das Ambiente etwas anders aussieht). Aber dein Pano hat keinen Bezug zu CSI: Miami. So einfach ist das.

ManniC 25.03.2008 23:46

Tja mein lieber Fritz,

irgendwann muss man einsehen dass man verloren hat - manchen schaffen das schwer oder nie.

Dieser Thread, dieses Bild mit diesem Titel und Deinen versuchten Erläuterungen / Ausflüchten ist halt ein klassisches Eigentor, da beisst die Maus keinen Faden ab :flop:

...aber vielleicht hast Du auch mal wieder bessere Zeiten ;)

Roland_Deschain 25.03.2008 23:59

Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 630389)
Habe sogar eine Comicversion gemacht:D

Die kommt ganz stark:D

Zitat:

Zitat von Fritzchen
Allerdings die Comic Version kam am Besten

Zitat:

Zitat von Fritzchen
Ich habe übrigens noch eine Comic-Ausführung

Kann mal bitte endlich jemand Fritzchen bitten, die Comic-Version zu zeigen? Ach, ich kann's ja selber machen, nu red nicht nur davon, sondern zeig sie auch mal ;) :cool: :lol:

Fritzchen 26.03.2008 00:15

Da ist sie
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...s/47/Comic.jpg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.