SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Der weiße Riese... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=51087)

cbethge 20.03.2008 15:25

Wenn es holländisch spricht, müsste der Strichcode fehlen, kann man aber auf den Bildern nicht sehen..
Christian

jrunge 20.03.2008 15:53

Zitat:

Zitat von cbethge (Beitrag 628709)
Wenn es holländisch spricht, müsste der Strichcode fehlen, kann man aber auf den Bildern nicht sehen..
Christian

Da bei seiner letzten Auktion vom 01.03.08 (da war's noch 100,- € teurer) die selben Bilder verwendet wurden, lässt sich das mit dem Strichcode nicht generell so sagen.

Allerdings vermute ich auch eher, dass das Teil aus Übersee angeschwemmt wurde. In NL war die Aktion (1 Stück/Person?) ja nur eingeschränkt möglich.

Ist aber schon interessant (insbesondere für Steuerfahnder :lol:), was in der Bucht so alles als Privatverkäufer fungiert.

EDIT:
Gerade eben gesehen, dass bei der Auktion vom 1.3. noch stand: - Kopie des Original Kaufbelegs mit 1 Jahr Gewährleistung, bei der aktuellen steht: - Original Verpackung und Dokus, was die Dokus sind, weiß ich nicht.

blueka 20.03.2008 16:02

Hi,

hab grad von hier keinen Zugriff auf die Bucht, aber meint ihr den hier:?:

Martin

jrunge 20.03.2008 16:05

Zitat:

Zitat von blueka (Beitrag 628724)
Hi,

hab grad von hier keinen Zugriff auf die Bucht, aber meint ihr den hier:?:

Martin

Nein, er heißt nicht Dieter, sondern minolta4you.

iMPALA 20.03.2008 16:08

Zitat:

Zitat von jrunge (Beitrag 628725)
Nein, er heißt nicht Dieter, sondern minolta4you.

Das ist aber derselbe.

jrunge 20.03.2008 16:24

Zitat:

Zitat von iMPALA (Beitrag 628726)
Das ist aber derselbe.

Das schreibst Du und ich habe nicht das Gegenteil behauptet. :lol:

Eigentlich fehlt bei diesem OT hier mal'n ordentlicher Schubser ins Café, oder irre ich mich? :roll:

blueka 20.03.2008 16:30

Zitat:

Zitat von iMPALA (Beitrag 628726)
Das ist aber derselbe.

Genau, das ist er. Hab ihn mal über ebay angeschrieben wegen anderen Objektiven. Guter Mailkontakt. Ich habe dann ein Sigma 12-24 bei ihm gekauft mit dem ich nach sehr kurzer Zeit unzufrieden war (ranzoomen zum Fokussieren und wieder zurück, ist aber anscheinend normal bei dem Objektiv - kein Defekt). Auf Nachfrage ob er es wieder zurück nimmt kam nie eine Antwort. Ich bin es dann mit etwas Verlust hier im Forum losgeworden. Wie gesagt, es war nicht defekt! Das ist meine Erfahrung.

mic2908 20.03.2008 17:28

Zitat:

Zitat von jrunge (Beitrag 628722)
EDIT:
Gerade eben gesehen, dass bei der Auktion vom 1.3. noch stand: - Kopie des Original Kaufbelegs mit 1 Jahr Gewährleistung, bei der aktuellen steht: - Original Verpackung und Dokus, was die Dokus sind, weiß ich nicht.

Ein Jahr "Gewaehrleistung" koennte fuer ein hollaendisches Objektiv sprechen, da Sony NL nur ein Jahr Fabrikgarantie gewaehrt :(.

PeterHadTrapp 20.03.2008 23:31

Zitat:

Zitat von jrunge (Beitrag 628734)
Eigentlich fehlt bei diesem OT hier mal'n ordentlicher Schubser ins Café, oder irre ich mich? :roll:

Korrekt. Und hepp ... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.