![]() |
Zitat:
|
Da ich ja schon zitiert wurde, gebe ich auch mal meinen Senf dazu;)
Ich würde das Objektiv hier kaufen. Mit Sicherheit ist es keine EU-Ware und den Service dort kann ich empfehlen. Von dem Angebot, das Du aufgeführt hast, würde ich die Finger lassen. Es ist EU-Ware! Billig ist nicht immer gut. Lieber ein paar Euronen mehr zahlen und dafür keine Probleme. Auch beim Wiederverkauf hast Du mit "Originalware" bessere Karten. Gruß Wolfgang |
Zitat:
Meine dort im November gekaufte :a:700 und Gripp sind CEE5-Ware (= für den deutschen Markt) .... :top: |
Zitat:
ich hoffe, ich durfte Dich zitieren? ;) Und wenn's schon EU-Ware sein soll, warum nicht gleich noch günstiger? :?: Dann bräuchte man noch Freund oder Freundin in NL und das ganze kostete bis zum 31.03.08 nur knappe 1400,- €. :roll: Aber da gibt's auch nur 1 Jahr Herstellergarantie. :flop: |
Zitat:
|
Für 150 Euro fahre ich hin :lol:
|
Zitat:
|
zwischen dem Holländer und Fotopreissturz liegen immerhin 175 Euro.
Ist es denn so wahrscheinlich, daß ein Objektivdefekt erst im zweiten Jahr auftritt:roll:? Bei einer Kamera mit den vielen elektronischen Teilen kann ich das noch nachvollziehen, aber bei einem Objektiv weiß ich es halt nicht. Lohnt sich das zweite Jahr Garantie in Deutschland? Was meint Ihr zu den evtl. Defekten am Objektiv?:roll: Ihr seht, auch ich überlege herum. Jetzt hätte ich noch ein absolutes Top Forumstele, was ich hergeben würde. |
Also ich würde, vorausgesetzt ich wohnte in Grenznähe, das Risiko auf mich nehmen und für 500 Euronen auf ein Jahr Garantie verzichten.
Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |