![]() |
Zitat:
also ich finde vor allem die ersten zwei Bilder sehr gelungen und mir gefallen die Farben ganz gut. Die EXIF Informationen wären natürlich eine gute Informationsquelle und auch interessant zu wissen mit welcher Kamera/Objektiv diese gemacht wurden. P.S.: Hast Du auch ein Stativ verwendet bzw. ist das überhaupt erlaubt im Schmetterlinghaus in Wien ? |
Zitat:
Jetzt aber duw...:lol:;) |
könnt Ihr mir vieleicht sagen warum es die EXIFS nicht mitüberträgt? auf den Fotos daheim, bei den Details hab ich sie immer mit drauf,
und ganz ehrlich wwjdo ich finde shcon, aber welchen wollen wir hier nicht so genau erörtern, aber auf jeden fall die Anschrift, :P ach und ich habe kein Stativ benutzt, wäre aber auch sehr ungünstig gewesen, weil der Weg sehr sehr eng war und rund um mich haben sich auch ohne Stativ schon eine Menge läute gedrängt, abe rihc wollte das Einbein mitnehmen, habs aber im Auto liegengelassen und fotografiert waren alle mit der A700, Sigma 28-70/2.8 und ISO 400 und ja v. Blende 2.8-11 und Verschlusszeit 1/25-1/125 und auch Blitz Gruß Claudia |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |