SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Wiener User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=50912)

stefanlindes 19.03.2008 19:51

hallo, hätte auch interesse, falls es sich bei mir zeitlich ausgeht

mfg stefan

hollo 26.03.2008 09:12

Morgen!

Ich war beim letzten Treffen 2004 dabei (Stichwort Fritzchen und die Stelze :lol:) und würde ein neues Treffen sehr begrüssen.
Bin zwar kein Fremdenführer, aber historisch ein bisschen vorbelastet und würde mich als Erzähler zur Verfügung stellen.

Hollo

TONI_B 26.03.2008 09:17

Na, dann oute ich mich auch noch als "Ösi" - damit wir hier nicht ganz untergehen...:lol:

Treffen wäre nicht schlecht.

Fritzchen 26.03.2008 09:25

Zitat:

Zitat von hollo (Beitrag 631147)
Morgen!

Ich war beim letzten Treffen 2004 dabei (Stichwort Fritzchen und die Stelze :lol:) und würde ein neues Treffen sehr begrüssen.
Bin zwar kein Fremdenführer, aber historisch ein bisschen vorbelastet und würde mich als Erzähler zur Verfügung stellen.

Hollo

Stelzedas war es:D:D:D
Das war etwas für einen richtigen Mann (oder der verfressen ist)

Basti 26.03.2008 09:40

Schön mal wieder von dir zu lesen, Hollo! Ich erinner michn gut an deine Stadtführungen, war echt klasse :top:
Basti

hollo 26.03.2008 09:44

Hallo Basti!

Bin fast jeden Tag im Forum, aber halt mehr der Leser denn der Schreiber. Ein Wiedersehen würde mich freuen.

Hollo

Digicat 26.03.2008 10:01

Servus zusammen

Na dann machen wir mal Nägel mit Köpfe :D

Wann könntet ihr Euch ein Treffen vorstellen.

Grenzen wir einmal das Monat ein.

Mai - September

oder eher früher oder später ???

Bitte um Eure Vorschläge:

hollo 26.03.2008 20:40

Also wenn wir uns intern treffen (wir Österreicher), dann wären April und Mai schon durchaus machbar. Wenn unsere teutonischen Freunde kommen wollen, dann wäre das schon reichlich knapp. Juni fällt auf Grund dieser komischen Balltreterveranstaltung aus, Juli und August ist Urlaubszeit.

Mein Vorschlag. Wienertreffen im April oder Mai mit Vorbesprechung und Planung für ein grösseres Treffen im September oder Oktober.

Andere Vorschläge??

Hollo

likeit 26.03.2008 20:52

ich bin ganz auf Hollos Seite finde ich einen Klasse Vorschlag vorallem, schwebt mir eher ein angenehmer Spaziergang zB in Schönbrunn vor, als in brennender Hitze durch die Gegend quälen,

bei Beidem wäre ich klar dabei,
aber ehrlich april-mai intern wäre mir lieber
und sept-okt allg. Usertreffen wäre super

also mal weiter schauen wie die anderen das sehen!

es wird konkreter und die Freude grösser:top:

Gruß Claudia

Nebukadnezar66 26.03.2008 21:00

Bei mir ist es schwer zu sagen, da ich beruflich immer wieder ganze Wochen habe wo ich nicht kann. Im Allgemeinen würde ich aber auch Júni wegen der EM ausschliessen (da flüchte ich auch in den Süden :-) ) und Juli/August ist wohl als Haupturlaubszeit auch nicht so ideal.

Bin daher auch für Ende April bzw. Mai bzw. eben dann September und denn Vorschlag zuerst ein "internes Wiener Treffen" und dann einmal ein "internationales Wiener Treffen" zu machen finde ich überhaupt genial :-) :-) :-).

Sollte es sich bei mir ausgehen, dann bin ich auf jeden Fall dabei.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.