![]() |
Noch ein Jürgen, der sich freiwillig und uneigennützig zur Auswahl äußert, vielen Dank!
Letztendlich muss ich natürlich entscheiden, das ist schon klar. Oft frage ich mich aber, ob ich die eigenen Bilder überhaupt beurteilen kann. Mir fällt es zum Beispiel auch oft sehr schwer zu entscheiden, was in die Tonne gehört, was sich lohnt ernsthaft zu bearbeiten usw. Und ich habe bei den Bildkritiken hier in der letzten Zeit oft sehr interessante Tipps bekommen, die die eigene Wahrnehmung meiner Bilder deutlich verbessert hat. Insofern freut mich natürlich jeder Hinweis! Ich will das auch nicht mit pseudoobjektiven Prozentzahlen bewerten. ;) Als Beifahrer würde ich übrigens auch nicht auf die Nordschleife wollen, Du hast also mein vollstes Verständnis! Ein paar Leuten konnte ich damit aber schon mal eine Freude machen, und das macht mir dann auch wieder Spaß. |
In Gefallreihenfolge:
11 (super Detail) 1 - vielleicht noch die Leute im Hintergrund unschärfer 3 (schönes Auto, kein blöder neumodischer Helm) 7 (tolles Auto, aber der Fahrer...) 5 (Rennfeeling, Dynamik) Grüsse vom Bodensee, Michael |
Hallo Michael,
von Konstanz in die Eifel ist ja schon ganz schön weit! :) Zitat:
Zitat:
Danke für Deine Einschätzung! |
Hallo miteinander,
nachdem alle meine Motivationsversuche hier offenbar fehlgeschlagen sind, durfte/musste meine Frau über die endgültige Bilderauswahl entscheiden. Neben dem Armaturenbild sind es nun die Bilder 3, 5, 6 und 11 geworden, die ich soeben passend zur Druckgröße bearbeitet und ausgedruckt habe. Morgen kommen sie in den Rahmen und danach dann an die Wand. Schade, dass ich nicht mehr Meinungen hier herauskitzeln konnte, aber auf jeden Fall vielen Dank an Alle, die sich meine Bilder angesehen und Gedanken um die Auswahl gemacht hatten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |