![]() |
Hallo Oliver
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Cam :top: Vielen Dank auch für deinen Bericht und die Fotos. Ist ja wirklich sehr interessant! Die Fotos sind doch trotz Kit super. Erstaunlich, soweit man es in der Auflösung beurteilen kann. :shock: :top: Scheint ja eine tolle Cam zu sein. Ich werde auch lecker auf ne neue...:oops: 200 oder 300 ist die Frage. Na, warten wir mal die nächsten Berichte ab. Danke nochmal Gruß Holly |
hab mir jetzt die 300er bestellt. soll nächste woche kommen. ist ja die gleiche wie die 200er. hab mir gleich nen blitz mitbestellt. sobald ich sie habe, werd auch ich mal ein thread aufmachen. bis dann und vielen dank für all eure infos.
|
Deine 300 kommt nächste Woche??? Wo hast du die bestellt?
Sony verschickt die doch erst Ende April. Oder hab ich irgendwas verpasst? |
sorry... hab nochmal nachgefragt... die seite gab eine fehlinfo aus.... dauert doch noch 3 wochen:D
|
ich werd genau heute in ner woche die A 200 kaufen gehen mit 18-70mm objektiv und blitz GN36..
da ich lieber einen grösseren sucher habe als Live View und bis man das live view hervorgekramt hat, hat man mit dem Sucher schon 5 bilder gemacht...:D |
Wo wirst du die a200 kaufen
Zitat:
Wo wirst du deine a200 kaufen? Gruss, Peter |
Zitat:
hatte heute den Vergleich zur CAnon EOS 400d - der Sucher ist nur minimal größer (0,8 fach), fällt kaum ins Gewicht. Die Alpha200 hat 0,84. Da brauchst du schon die Alpha700, wenn du nen großen Sucher wilst... Der Liveview ist genauso schnell umgeschaltet wie man braucht, die Cam ans Auge zu führen.... |
Zitat:
im fotofachfeschäft wigger... gehe liber in ein fotogeschäft und zahle ein wenig mehr dafür habe ich ne guzte beratung |
Re,
Noch mal ne Iso Reihe hinzugefügt, Rauschunterdrückung aus. Bilder gibt es hier (Draufklicken (unter Show Details sind Exifs), dann nochmal draufklicken für die richtige Größe):
http://s3.photobucket.com/albums/y97/OliverM/ |
Zitat:
Könntest Du, wenn Du Lust hast,mal ein paar Dämmerungsaufnahmen oder available Light Aufnahmen outdoor machen mit Iso 800 und 1600 und hier zeigen? Ich wäre dankbar dafür! Ernst-Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |