![]() |
:oops:
R. |
Hallo
Ich musste nicht lange überlegen bei so einem Hammer Bild kann man ja nur für JA stimmen. Gruß Sarah |
Tolle Flächen und Formen, die das Bild fast abstrakt wirken lassen, dazwischen wunderbar durch das Sonnenlicht hervorgehoben das Persönchen als Blickfang. Hier stimmt für mich alles.
Ja. |
Auch von mir gibt es ein klares JA. Toll, wie das fast abstrakte Foto durch den Menschen wieder ins Konkrete gezogen wird. Technisch ist das Foto sowieso perfekt.
Martin |
Von mir auch ein Ja. Obwohl der Rahmen den Inhalt fast schon erschlägt.
|
aus der ganzen Serie in meinen Augen nicht das stärkste Bild, trotzdem ungewöhnlich und wirklich gut. #3 wäre für mich der eigentliche Ausstellungskandidat gewesen. Trotzdem: thumbs up!
|
Dieses Bild ist so dynamisch gestaltet, wei sein Motiv es auch ist. Sannend, ansehnlich und schön umgesetzt, gebe ich klar ein "ja" ab.
|
Über Rahmen kann man streiten, oder auch nicht. Ich lasse ihn einfach mal außer acht.
Das Bild selber verdient ein eindeutiges JA. Der Blick kann über das Bild wandern, ohne den Halt den verlieren. Man landet immer wieder bei dem Mann im Ausguck. |
Hallo Robert,
das ist ein wirklich klasse Segelbild, von mir gibt´s dafür ein klares JA. |
danke für die vielen schönen feedbacks :top:. was den Rahmen betrifft - wie wärs besser?
Gruss, Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |