![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube nicht, daß alle diejenigen, die sich bei Sony im Zusammenhang mit der Alpha xyz registrierten, auch gefragt werden. Denkt mal an die vielen Cashback-Anfragen oder die Rabattaktion bzgl. Zubehör in den ersten paar Wochen des Verkaufs der A700 - da sind sicher einige viele Mailadressen zusammengekommen. Mehr als man in Sachen Mods für das geplante neue Forum wohl benötigt ;) LG, Rainer |
Ich hab sie auch bekommen, und lustiger Weise haben sie mir gleich einen Titel verliehen, den ich gar nicht habe:
Sehr geehrte Frau Dr. .....:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Hört sich aber gut an. Also Moderator läßt meine Zeit und mein Wissen gar nicht zu, anmelden und mitlesen gerne, wobei ich hier schon nicht alles gelesen bekomme. Markeneigene Foren gehen meistens nicht gut aus. Ich kenn das aus dem Märklin Insider Forum, das ist von Märklin auf Grund von einigen Äußerungen die dort gefallen sind kurzerhand geschlossen worden. Äußerungen gegenüber Märklin aber auch gegenüber anderen Usern. Ein unabhängiges Forum, wie das unsrige ist mir viel lieber :kiss: |
Habe gerade eine Mail bekommen, dass der Club Sonus nun existiert und ich mich doch anmelden könne. :lol:
|
Ich verstehe nicht ganz was das überhaupt soll. Mache ich einen Denkfehler?
Schließlich ist doch ein solches Forum Konkurrenz zu diesem hier. Dabei hatte man doch immer den Eindruck das das Verhältnis hier zu Sony eigentlich ziemlich gut ist. Zumindest hypothetisch könnte das auch für uns hier von Nachteil sein. :roll: |
Wenn sich jemand ernsthaft für Sony interessiert, schaut er sicher mal auf die Internetseite, wir dann den Club Sonus finden, diverse Einträge dort mit Verweis auf´s Sonyuserforum ;) und flugs den Weg hier her finden.;)
|
Zitat:
Die Aufmachung ist ansprechend, das ganze geht flott und die ersten eingestellten Bilder sind durch die Bank vielversprechend. Kann also eine richtige Bereicherung in der Forenwelt werden. |
Zitat:
Du mißverstehst das mit der Konkurrenz wie ich es gemeint habe. Ich meinte es so: Damals als es um die A700 ging gabs hier ne Umfrage die an Sony ging. Wenn die ihr eigenes-und wie Du sagst auch noch marketing driven- Forum haben - dann fragen die zukünftig vielleicht nur noch da. Und es ist auch möglich das Infos als auch Goodies und sonstige Unterstützung eher dann dort investiert werden statt hier. Solche Aktionen wie jetzt z.B. mit Cannes - könnten möglicherweise eventuell dann eher dort gebündelt werden - ist zwar kein Beinbruch, aber ich fand es bisher schon irgendwie gut, das Sony hier im Forum etwas tut. Das heißt ja nicht das jetzt alle Kanäle reissen - aber letztlich denke ich dennoch das es nur logisch ist das sie sich dann auf ihr "eigenes" Forum stärker konzentrieren. ciao |
Hauptsache ist doch, dass das Sonyuserforum nicht plötzlich durch feindliche Übernahme zu Sonus wird. :mrgreen:
Jetzt weiß ich auch, warum mir der neue Name damals schon suspekt war. :lol: |
Zitat:
Ach ... wenn sie jedem der schon länger als zwei Jahre dabei ist und über 1000 Beiträge hat eine Alpha 900 sponsorn dürften sie es auch meiner Meinung nach gerne feindlich übernehmen... das wäre nämlich sehr freundlich das feindlich :lol::lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |