![]() |
Das Highlight waren die 3 sekunden Silvio B. kurz nach dem Abpfiff (0:2) die sich das italienische Produktionsteam zu senden gewagt hat... :D
|
Zitat:
Guats Nächtle, Bernd |
Zitat:
Tobi |
Zitat:
Vielleicht schaue ich mich auch mal nach einem entsprechenden Buch um. Ich habe da gerade etwas entdeckt: Klick!. Vielleicht taugt das ja etwas. |
Zitat:
Dir gehts also eher um den technischen Teil, nicht so sehr den gestalterischen? Über ersteren sollte ich recht gut etwas schreiben können, für letzteren sind andere sicher berufener. Tobi |
Zitat:
|
Das unterschreibe ich sofort. :top:
Allerdings habe ich ein bisschen meine Bedenken, wenn ich die Original-Anleitung durchschaue. Die verschiedenen Kameras unterstützen je nachdem wieder unterschiedliche Funktionen. Wenn man alles weglässt, was für die eigene Kamera nicht relevant ist, finde ich die Anleitung sehr präzise und verständlich. (Optisch ist' das leider ziemlich:crazy: ) ...und dann kommt ja noch die Bedienungsanleitung des Adapters hinzu... Ich bezweifle, dass sich in einem einzigen Tutorial alle digitalen KoMi und alle Alphas und sogar noch verschiedene Metz-Blitze unter einen Hut bringen lassen... :? Aber hey: Überrascht mich! :top:;) |
Zitat:
Da steht (fast) alles drin. Der Rest ist Versuch und Irrtum. :lol: Gruß: Joachim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |