![]() |
Zitat:
|
So, habs gefunden: http://www.mc-com.de/content/modules...&op=view&lid=2 :D
|
Prima, ist runtergeladen. Ich muß mal gucken was der Manni noch so für Schätze zum Download hat ;).
Ich werde mich die nächsten Tage mal an ein paar Testbilder wagen ;) Ich glaube ich habe ein Deja vu, war da nicht was mit Tests und einem 100/2.0??? :mrgreen: Ed. |
Zitat:
|
Zitat:
ciao Frank |
Werde ich hier gesteinigt, wenn ich einfach sage, dass ich mit meinem 16-105 einfach zufrieden bin? Ohne Beweisfotos, Testreihen oder 30 Jahre Profi-Erfahrung im Rücken? ;)
Meine Kritikpunkte am 16-105 : Leichte Randabschattung bei Offenblende im WW bis nahe Normalbrennweite. Könnte lichtstärker sein. Ansonsten: :top: Für meine Bedürfnisse einfach ne klasse Linse. Wenn bei mir die Bilder suboptimal werden, dann liegt immer noch in 70-80% der Fälle das Problem hinter dem Sucher. |
Nö, ich stimme Dir da sogar zu. Ich mag mein 16-105. Klasse Objektiv, toller Brennweitenbereich und schöne Abbildungsleistung. Ein echtes Immerdrauf!!!
Ich möchte es nicht mehr missen. Ed. |
Zitat:
Aber dass ich kein Ferund des 16-80 bin, ist ja kein Geheimnis...;) |
Ich wollte es eigentlich nicht schreiben, kann aber nun nicht mehr an mich halten ;)
Ein Kollege von mir hatte schon das 16-80 und hat sich mit dem Kauf der :a:700 sich das 16-105 zugelegt. Ratet mal welche Linse er verkauft. Kleiner Tip: Carl geht ;) Greets, Edwin |
Von wegen G L A S S C H E I B E , super ist das Ding. Mein Liebling in dem Bereich, das wenn noch Lichstärker währe,,,,,,,
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |