![]() |
Hallo Hella,
Glückwunsch zum 4.Kilo.;) Danke für deinen Einsatz hier im Forum, mach weiter so....:top: |
Aus dem Norden in meine zukünftige Heimat...
...einen herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der 4000er-Marke. :top: Gruß: Joachim |
Hi Hella.
Hast wohl gedacht das Du Deine 4000er Schallmauer still und heimlich durchbrechen kannst ;) Herzlichen Glückwunsch zum 4. Kilo!!!! Ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir, vor allem aber auf Deine Bildkommentare und Kritiken!!!! Greets, Ed. |
Auch von mir einen Glückwunsch, aus dem Bergischen Land :top:
LG Alex |
Hallo Hella,
langsam kommst du ja richtig aus den Puschen :lol:. Danke vor allem für deine "sinnhaltigen" Beiträge. Von der Quote kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden (und da schliess ich mich gerne ein) ;) ...und nicht zu vergessen: Die vielen Dinge, die du nicht öffentlich beisteuerst. Schön, dass du im Team bist :top: |
Hallo Hella,
auch von mir Dank an dieser Stelle für Dein Engagement hier. Man liest Dich immer wieder gerne und Deine Bilder und Bildkommentare sind immer wieder sehr wertvolle Beiträge hier! Ich hoffe man liest noch viel von Dir und sieht sich irgendwann. Viele Grüße Stephan |
Wenn mich nicht ein Mod-Kollege drauf aufmerksam gemacht hätte, hätte ich den Thread gar nicht bemerkt. :oops:
Ich habe auch die 4000 nicht bemerkt, da achte ich einfach nicht drauf, weil es mir nicht wichtig ist. ;) Trotzdem - vielen Dank für Eure lieben Kommentare! :top: LG, Hella |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |