![]() |
Wenn es denn nur 5 sein sollen...
Blood, Sweat & Tears - Hi-De-Ho Emerson, Lake & Palmer - Lucky Man Steppenwolf - Born to be Wild Scott McKenzie - San Francisco Barry Ryan - Eloise Gruß: Joachim |
bevor ich auf Seite 4 lande hier meine momentanen Topacts, geht eher in die Richtung Alternate/ Rockn Roll/ Ska/ Punk
So, Nr. 1 SUBLIME - Die Ska/Punk/Rockband mit den schönsten Songs Tip : Gold Doppel CD, wenn ihr die hört, dann wußtet ihr gar nicht, das es solche qualitativ gute Musik gibt, mein absoluter Renner, immer für eine Luftgitarre mit Reaggae Tanz Style gut, schade, das sich Bradley mit ner Dosis rauskickte.... hört ihr mal einfach, wenn ihr aus der Rock -Ecke kommt, wird euch begeistern !! Darauf meine Hand !!!!! Nr. 2 IRON MAIDEN - hier oute ich mich als Liebhaber der sich in endlosen Solis spielenden Genies, mal voll rockig, mal genial _ Tip: hört euch mal die Live Scheiben und die Solo Alben von Bruce an !!! ( I.M. ist seit über 20 Jahren bei mir aktuell !! ) Nr. 3 Die Ärzte - No Commend, guckt Ihr mal lieber selber Live an, genial seit ..., beachtet bitte die Solis von Farin und Bela Nr. 4 Brian Setzer - ich komm aus der RocKn Roll Ecke, ob Rory Gallagher, Thin Lizzy, Hanoi Rocks, AC/DC, George Thorogood .... manchmal gehts einfach nicht anders, da hilft nur volle Pulle Nr. 5 RED HOT CHILI PEPPERS - Habt Ihr da mal genau zugehört ... ? .... ich meine auf Musik und Texte ! Besser gehts nicht !! Ich im Sommer im Cabrio, Sonne geht langsam unter, durchs platte Land, aus den Boxen volle Pulle geile Mucke, im ernst, besser als ... etc., wenn ich Frau wäre, dann wär ich Groupie von Anthonie Kiddies Sonderpreis für: FUNNY VAN DANNEN Carlos Santana , keiner kann so genial die Klampfe celebrieren wie er... der Genie überhaupt, hört ihr mal, wenn ihr Zeit habt so, ich hätte noch mehr auf Lager wie Joe Jackson, The Boss Hoss, Pink Cream 69, The 69 Eyes, Ten years After ( Live - Im going home- der Prime Killer ) , Golden Earring Live... und Ich könnte kein Ende finden... |
Zitat:
|
ja, das weiß ich wohl, aber die aufgeführten Bands haben locker ab 20 gute Songs, da nun einen rauszupuhlen, dat wäre nicht OK, deshalb diese etwas grobere Richtung und der Versuch der Manipulation ... OK ? !
LebensSituationen und Stimmungen beeinflussen die Seele.. |
Mein Top-Five...
|
Zitat:
Zitat:
|
Auch bei mir wechselt das manchmal, aber die Klassiker zu denen ich immer wieder greife:
Meat Loaf - Bat out of Hell Jackson Browne - Running on Empty Fleetwood Mac - Rhiannon Bruce Springsteen - Born to Run Don Mac Lean - American Pie Gruß Jürgen |
Was ich nie abschließend verstehen werde-und auch keine Antwort erwarte bzw. keine Diskussion anzetteln will...
Wieso immer nur so uuuuurrrralte "Schinken" :lol: Selbst bei meiner Aufzählung ist das Durchschnittsalter der Songs schon 25 Jahre :shock: In den 80ern hab ich mich echauffiert wenn Ältere nur so 25 Jahre alten Sachen anhörten :roll: ok selbst mache ich es nicht Was ich nannte hör ich eigentlich kaum - sondern fast nur aktuelle Sachen :!: |
hmmmm... so alt sind meine Top5 doch nicht :(
menno. Ed. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |