![]() |
Hi,
danke für die sehr schön bebilderte Beschreibung. Kannst du das Leergewicht noch posten? Gruß Mark |
Zitat:
|
Ich Dussel, vergessen. Also noch mal alles schön ausgepackt :)
Ich habs oben nachgetragen, er wiegt (selbstgewogene) 2,5 KG |
Zitat:
|
leer. voll 8
|
Zitat:
Gruß Mark |
Bilder die in "Equipment" hochgeladen wurden mussten schon immer freigeschaltet werden.
@Christoph: Das sieht in der Tat gut aus. Danke für den Bericht :top: |
Hallo Christoph,
danke für den Bericht. Ich suche zur Zeit auch noch, weil mein bisheriger Rucksack den Brennweitenbereich nicht mehr aufnimmt. Jetzt gibt es aber noch ein Modell mehr. :twisted: Was hat Dich gegen die altbekannten LowePro und Tamrac bewogen? Viele Grüße Stephan |
Nochmal einen Nachfrage:
das mit dem Laptopfach kriege ich irgendwie nicht zusammen. Wie herum kommt da wo das Laptop rein ? Peter |
Zitat:
War keine Grundsatzentscheidung :). Der Tamrac Expedition 7 oder 8 ist ähnlich groß, aber wohl etwas teurer. Die größte Sorge macht mir in solchen Fällen die Qualität der Reißverschlüsse. Da habe ich bei den genannten beste Erfahrungen gemacht. Letztlich war es ein Test in irgendeinerr der üblichen Magazine, das mich bewog, den Dörr mal zu probieren, weil er mir genau das an Packmaß bietet, was ich in absehbarer Zukunft benötige. Und gerade bei Brennweite oder Ersatzbody ist er noch sehr flexibel. Peter, der laptop kommt mit einer der schmalen Seiten nach unten dort rein. Mein Fujitsu Siemens 15" Lifebook passt rein und das Grafik Tablett noch davor ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |