![]() |
Hallo,
vielen Dank für die ganzen Kommentare, ich freu mich. Die Blau-Weissen Dächer standen da schon für das NASA-viewing event ein paar Stunden später. Näher kommt man einfach nicht ran, auch die Familien und wichtigen NASA-Gäste haben von der Stelle aus - der Tribüne beim Saturn-Center - den Start geguckt. Mit direkter Sicht von Anfang an. Hatten wir halt nicht vom VC aus, war aber auch so ein tolles Erlebnis. Mit einer NASA-/ESA-Einladung wäre das schon noch besser gewesen, man hätte Nick Patrick - er war als geistiger Beistand von Frau Schlegel unterwegs - knipsen können :) http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...lay/1131986473 LG Elke |
Zitat:
Ich mag das !! Cooler Bericht, Elke. Und: ja man erkennt Dich auf dem Bild!! :lol: :lol: |
Zitat:
Das gibt Ärger... :mrgreen: :P |
Zitat:
Hey Elke, schön mal was von Dir zu lesen. Klasse Bericht. Hast Du schon mal über eine Karriere als Schriftstellerin nachgedacht? Zitat:
Rainer |
Hallo Rainer :D
es geht doch bei dem Bild nicht um mich sondern um diese ganze Warterei. *erklär* ;) Und der Schriftsteller im Forum ist Daniel (Storsch). Was freu ich mich jetzt schon auf die Sächsische Schweiz und die schriftliche Zusammenfassung hinterher. :top: Ja und Du hast unterwegs gefehlt! Weißt Du noch, IAA 2007 in Frankfurt? Das waren doch Zeiten... :) LG Elke |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |