![]() |
@Holger: wenn das ein konkreter Vorschlag ist, dann bitte eine PN an einen Mod der grade online ist.
Peter |
Hallo Robert,
auch diese Serie ist beeindruckend :top: Dein Blick fürs das fertige Bild ist überragend. Das soll heißen Du siehst in einer Landschaft den Bildausschnitt des fertigen Fotos an Stellen wo es mir bisher nicht gelingt. Ich hoffe das ist halbwegs verständlich.... :top::top: |
Da verneige ich mich tief, eine wunderbare Serie, die mich sprachlos macht. Die Aufnahmen sind wirklich allerfeinst. Da bleiben eigentlich nur zwei Dinge. Entweder ein richtig tolles Fotobuch oder ein Kalender.
Vielen Dank fürs Zeigen Wolfgang |
Hi Robert ,
Hut zieh , ganz tolle Fotoserie , freue mich auf viel meeehhhhr . :top: Mir gefällt die Zartheit der Farben in den " Wellen " sehr . Nochmal :top: Gruß Wrörgi |
Respekt :top:
|
Hi Robert,
ich kann einfach nur staunen. Super Serie.:top: Ich glaube ich verkaufe meinen Krempel - für mein Knipsen langt eine Kompakte :lol::lol: Viele Grüße Eric |
Hallo Robert,
Sandberge kannst Du also auch. :top::D Sehr schöne Serie, wunderbar komponiert und mit perfektem Licht. Eine Frage habe ich jedoch: Das Grasbüschel im Bild Wellen: Hast Du das mit EBV ein wenig herausgearbeitet? Etwas dezenter würde es dem Bild sicherlich gut tun, da diese weichen Wellenlinien an sich bereits ein erstklassiges Motiv darstellen und ich viel zu oft zu diesem Gras schaue. Viele Grüße Stephan |
Wüste ist faszinierend - wenn man genug zu trinken mit hat.
Deine Bilder faszinieren ebenfalls. Großes Kompliment. Gruß Echidna |
Klasse, wie du mit Farben und Licht deine Bilder komponierst! :top:
Das ist einfach großes Kino...:D |
Motivwahl und -ausschnitt, Farben und Licht: alles ist absolut gelungen. Das sind einfach traumhafte Bilder, Robert! :top: :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |