![]() |
Glückwunsch zur 2000 und bleib so wie Du bist . :top::top::top::top:
|
Auch von mir einen Glückwunsch zu den 2tausendern und weiter so :top::top:
LG Alex:cool: |
Hey Leute,
vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche. Selbst Schuld wenn Ihr mich in diesem Thread so bestärkt. Dann muss ich Euch wohl weiterhin auf die Nerven gehen, bleibt mir ja fast nichts anderes übrig ;). Die 2000 Postings hier haben riesigen Spass gemacht und durch das Forum habe ich eine Menge nette Leute quer durch Deutschland, Österreich und der Schweiz kennen gelernt - online und auch offline. Vielen lieben Dank für alles, Ihr seid einfach klasse!!!!! Greets, Edwin. |
Hallo Edwin,
wenn auch schon viel zu spät: Glückwunsch zum 2000er und mach ruhig weiter so. :top: Zitat:
|
Hallo Edwin,
ich bin auch noch spät dran, viele herzliche Glückwünsche von mir an Dich. Freu Dich schon mal auf die A700, die ist toll. Du wirst viel Spaß haben damit :top: |
Hi Ihr zwei Nachzügler ;)
für Glückwünsche ist es doch nie zu spät :top: Vielen lieben Dank!!! @ Irmi: ich freue mich schon wie blöde :D auf die :a:700. Wenn ich ein wenig Glück habe ist sie Morgen schon da, wenn ich Pech habe erst am Montag. Leider wird das bestellte Zubehör (die haben mittlerwiele böse Lieferzeiten auf Akkus und Vertikalgriffe :flop:) erst 14 Tage später geliefert. Das Scheibel Buch ist vorbestellt und das Buch von Frank Späth ist schon auf dem Weg zu mir. Ich wusste gar nicht das ich so ungeduldig sein kann :D Greets, Ed. |
Ed, ich drück die Daumen - nicht auszuhalten wenn die erst am Montag kommen würde. Das Wochenende wäre ja gelaufen...!! :?
|
Kann ich mich noch gut dran erinnern. Ich bekam sie dann auch Freitags :)
|
Ed, wirst sehen, wenn der Postmann morgen 2 mal klingelt. Aber denk dran, als allererstes den Akku in die Dose.....:top:
|
hmmm... :cry::cry::cry:
bis jetzt ist noch nichts gekommen. Aber DHL liefert ja auch Samstags an. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Ein ungeduldiger Ed. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |