![]() |
Zitat:
|
Zur Info, ich habe die Bestätigung von meinem Händler erhalten das auch Firmen CashBack nutzen dürfen.
Also alles im grünen Bereich!!! :top::top::top: Aber die Lieferzeiten sind echt böse Momentan. Ob das am CashBack liegt??? ;) Greets, Edwin |
Noch mal schnell eine Frage zum CashBack ;)
muß ich nur den Teil des Aufklebers schicken auf dem die Seriennummer ist, oder den ganzen Aufkleber??? Greets, Ed. |
Zitat:
nach dem Original-Formular von Sony und der Beschreibung nur: Ausgeschnittener EAN-Code von gekauften :a: Produkten Dazu gibts ein Bildchen, auf dem nur die Seriennummer drauf ist. |
Vielen Dank für die Antwort!!!
Ich war mir nicht sicher ob die nicht den ganzen Aufkleber haben wollen. Dann fange ich mal an zu schnitzen. :roll: Greets, Ed. |
Ich hänge mal meine Frage hier an:
Habt ihr den Brief für Cashback als Einschreiben verschickt? Immerhin geht es um 200 EUR. Wenn der Brief verloren geht ist hier nichts mit Cashback :-) |
Also ich werds mit Einschreiben hin schicken.
|
Zitat:
|
Hallo,
ich habe am Montag letzte Woche meine Unterlagen zwecks Cash-Back an Sony, Essen per Einschreiben mit Rückschein geschickt. Am Wochenende habe ich dann per Sendungsstatus der Post mal nachgesehen und dort steht: Der Empfänger wurde am 26.02.2008 benachrichtigt, dass die Sendung in unserer Filiale Alfredstr. 38, 45130 Essen zur Abholung bereitliegt." und das steht heute immer noch. Nachdem ein Einschreiben 7 Werktage dort verbleibt und dann an den Absender zurückgeht, habe ich heute mal angerufen (Hotline) und mein Anliegen geschildert: Der gute Mann sagte mir dann wortwörtlich: "Man solle diese Unterlagen auch ganz normal schicken, Einschreiben werden wohl nicht abholt"!!!!!:shock: Übrigens gibt es weder eine Telefonnummer noch eine email-Adresse, die direkt in Essen zu erreichen wäre. Er wollte den Vorgang aber per mail weiterleiten. Hat von euch schon mal jemand mit Einschreiben + Rückschein versandt? Wenn ja, ging da alles in Ordnung? Ich werde weiter berichten :? Viele Grüße maxiline |
Zitat:
ich habe per Einschreiben mit Rückschein verschickt und der Brief wurde ordnungsgemäß abgeholt.:top: Der Onlinestatus der Sendung änderte sich erst nachdem der Rückschein wieder bei mir war, ist also nicht wirklich aktuell. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |