SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Frage zum Cashback (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=49462)

Stoney 19.02.2008 22:44

Zitat:

Zitat von *mb* (Beitrag 612331)
In den Bedingungen findet sich aber auch: Pro Person ...

Firmen sind aber keine Personen!

Juristisch gesehen schon!

EdwinDrix 20.02.2008 17:17

Zur Info, ich habe die Bestätigung von meinem Händler erhalten das auch Firmen CashBack nutzen dürfen.

Also alles im grünen Bereich!!! :top::top::top:

Aber die Lieferzeiten sind echt böse Momentan. Ob das am CashBack liegt??? ;)

Greets,
Edwin

EdwinDrix 28.02.2008 16:06

Noch mal schnell eine Frage zum CashBack ;)

muß ich nur den Teil des Aufklebers schicken auf dem die Seriennummer ist, oder den ganzen Aufkleber???

Greets,
Ed.

DonFredo 28.02.2008 19:02

Zitat:

Zitat von EdwinDrix (Beitrag 617440)
...muß ich nur den Teil des Aufklebers schicken auf dem die Seriennummer ist, oder den ganzen Aufkleber??? ...

Hallo Edwin,

nach dem Original-Formular von Sony und der Beschreibung nur:

Ausgeschnittener EAN-Code von gekauften :a: Produkten

Dazu gibts ein Bildchen, auf dem nur die Seriennummer drauf ist.

EdwinDrix 28.02.2008 19:51

Vielen Dank für die Antwort!!!
Ich war mir nicht sicher ob die nicht den ganzen Aufkleber haben wollen.

Dann fange ich mal an zu schnitzen. :roll:

Greets,
Ed.

Mythen 01.03.2008 17:33

Ich hänge mal meine Frage hier an:

Habt ihr den Brief für Cashback als Einschreiben verschickt? Immerhin geht es um 200 EUR. Wenn der Brief verloren geht ist hier nichts mit Cashback :-)

Shooty 01.03.2008 18:38

Also ich werds mit Einschreiben hin schicken.

CB450 03.03.2008 09:24

Zitat:

Zitat von Mythen (Beitrag 618583)
Ich hänge mal meine Frage hier an:

Habt ihr den Brief für Cashback als Einschreiben verschickt? Immerhin geht es um 200 EUR. Wenn der Brief verloren geht ist hier nichts mit Cashback :-)

Ich habe per Einschreiben verschickt. Im Falle eines Verlustes bekommt man zwar nur 25.- € ersetzt, aber mir war wichtig zu wissen dass der Brief angekommen ist.

maxiline 03.03.2008 13:37

Hallo,

ich habe am Montag letzte Woche meine Unterlagen zwecks Cash-Back an Sony, Essen per Einschreiben mit Rückschein geschickt. Am Wochenende habe ich dann per Sendungsstatus der Post mal nachgesehen und dort steht: Der Empfänger wurde am 26.02.2008 benachrichtigt, dass die Sendung in unserer Filiale Alfredstr. 38, 45130 Essen zur Abholung bereitliegt." und das steht heute immer noch.

Nachdem ein Einschreiben 7 Werktage dort verbleibt und dann an den Absender zurückgeht, habe ich heute mal angerufen (Hotline) und mein Anliegen geschildert:

Der gute Mann sagte mir dann wortwörtlich: "Man solle diese Unterlagen auch ganz normal schicken, Einschreiben werden wohl nicht abholt"!!!!!:shock:

Übrigens gibt es weder eine Telefonnummer noch eine email-Adresse, die direkt in Essen zu erreichen wäre. Er wollte den Vorgang aber per mail weiterleiten.

Hat von euch schon mal jemand mit Einschreiben + Rückschein versandt? Wenn ja, ging da alles in Ordnung?

Ich werde weiter berichten :?

Viele Grüße
maxiline

CB450 03.03.2008 15:04

Zitat:

Zitat von maxiline (Beitrag 619644)
Nachdem ein Einschreiben 7 Werktage dort verbleibt und dann an den Absender zurückgeht, habe ich heute mal angerufen (Hotline) und mein Anliegen geschildert:
Der gute Mann sagte mir dann wortwörtlich: "Man solle diese Unterlagen auch ganz normal schicken, Einschreiben werden wohl nicht abholt"!!!!!:shock:
Übrigens gibt es weder eine Telefonnummer noch eine email-Adresse, die direkt in Essen zu erreichen wäre. Er wollte den Vorgang aber per mail weiterleiten.
Hat von euch schon mal jemand mit Einschreiben + Rückschein versandt? Wenn ja, ging da alles in Ordnung?

Hi,

ich habe per Einschreiben mit Rückschein verschickt und der Brief wurde ordnungsgemäß abgeholt.:top:
Der Onlinestatus der Sendung änderte sich erst nachdem der Rückschein wieder bei mir war, ist also nicht wirklich aktuell.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.